6. SSW und sehr beunruhigt

Sehr geehrte Frau Dr Weigert!
Ich bin heute oder morgen bei 6+0. Heute habe ich zum Spaß einen Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gemacht, der nur Schwanger 2-3 angezeigt hat, obwohl er natürlich längst Schwanger 3+ anzeigen hätte müssen. Ich bin jetzt sehr aufgewühlt und mache mir große Sorgen. Ist davon auszugehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist? Leider habe ich erst am 8. Oktober einen Frauenarzttermin.
Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Zeit!

1

hallo, versuchen sie bitte zu verstehen dass diese Tests keine adäquaten Laborergebnisse zeigen sondern nur immer einen groben Anhaltspunkt machen. Es ist keine Überwachung damit möglich ob sich die Schwangerschaft und das HCG regelrecht entwickelt! Das HCG selbst hat große Schwankungsbreiten! VG fw