Periode überfällig….. und Polyp in der Gebärmutter

Ich habe seit 3 Monaten keinen regelmäßigen Zyklus mehr von 35 Tagen.
Mein Frauenarzt hat bei der letzten Kontrolluntersuchung einen Polyp in der Gebärmutter festgestellt aber sich dazu nicht weiter geäußert. Dann hab ich mir in der Klinik eine zweite Meinung eingeholt das war in der 2. Zyklushälfte und der Arzt konnte nichts sehen .
Bin jetzt seit 6 Tagen überfällig. Seit 2 Tagen habe ich nur ganz ganz vereinzelt leichten braunen Ausfluss und seit heute mal links und dann wieder mittig ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Meine Frage: Hat das alles mit dem Polyp zu tun oder sind das Anzeichen einer Ss ( trotz Verhütung mit Kondom) .

Vielen Dank für eure Meinungen. Bin jetzt sehr verunsichert.

1

hallo, eine Schwangerschaft kann man per SST klären. Ein Polyp kann Blutungsstörungen machen wie zu lange oder zu kräftige Blutungen. Es sorgt nicht für Unregelmäßigkeiten, dass macht ihr Körper selbst. VG fw