Zwischenblutung ab ZT 8

Mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern (nach dem.GV) immer mal wieder (1x tgl) Zwischenblutungen mit gleichzeitigem Bauchziehen habe.Am nächsten Tag beginnend. Gestern rot und heute bräunlich und Bauchziehen leicht. Bin dz Zyklustag 9! Zyklus (Regel von 1 bis ZT 7) (Gesamtlänge 24 Tage). Und mein Eisprung dürfte in Kürze sein. Ovu Clearblue Digi war aber bislang noch negativ. Muss man das untersuchen lassen oder kann man abwarten. Kann das noch mit der MA (vor 15 Wochen) zusammen hängen. Ich hatte aber den vorherigen Zyklus keine Probleme.

Danke

1

Ich bin 38

2

hallo, das kann ich ohne Untersuchung nicht klären. Mit der MA hängt es nicht mehr zusammen. Hält es an ggf mit ihrem Gyn besprechen. Möglich ist eine Kontaktblutung aus der Zervix. VG fw

3

Danke für die Antwort.
Die Blutung ist verschwunden:)