Nervös wegen verschwunden Anzeichen

Hallo!
Ich habe kein besonders gutes Gefühl in meiner Schwangerschaft.
Folgendes: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.September.
Der SS Test am 6.10. war negativ. Eine Woche später am 13.10 positiv. Mein Frauenarzt hat mir am 14.10 Blutabgenommen, mit dem Ergebniss HCG Wert 93 und SS Tag 28.
Meine erste Frage: Ist ea normal das sich der Eisprung so sehr verschiebt?

Bisher hatte ich auch noch nicht wirklich SS Anzeichen. Anfang diesee Woche spürte ich leichte schmerzen, wenn man die Brust fester berührt hat und morgens war mir leicht schwindelig...allersings auch nur 2 Tage und seit gestern Abend spüre ich gar nichts mehr.. Bin total fit...muss ich mir sorgen machen?

1

hallo, das kann ich ihnen leider nicht sagen. Dass man ggf bei einem HCG von unter 100 noch keine Anzeichen hat ist aber normal. Das kommt oft noch wenn es gut weitergeht. Hier hilft nur eine Kontrolle. Alles Gute, fw