Kann ein SST (Empfindlichkeit 25) bei einem HCG kleiner gleich 16 positiv ausfallen?

Thumbnail

Guten Tag, ich hatte leider im Oktober eine recht frühe FG, Abgang durch Blutungen.
Seitdem wurde ich regelmäßig beim FA kontrolliert bzw der HCG Wert
1. Wert 270
2. Wert 27
3. Wert 16

Wir haben mit dem GO meiner Ärztin direkt weiter geübt, sodass ich seit Ende letzter Woche vermehrt ein „zwicken“ im Bauch habe und ab und an auch Übelkeit.
Gestern morgen habe ich dann einen Clearblue gemacht (25) - dieser ist positiv angeschlagen (oberer Test)
Heute Morgen wieder, meiner Meinung nach auch positiv und sogar stärker (unterer Test)
Kann es sein, dass eine neue Schwangerschaft vorliegt? Oder spielt mein Körper mir nur einen bösen Streich?

Heute Mittag habe ich den digitalen clearblue gemacht „schwanger 1-2 Woche“

Ist eine ss möglich? Oder reagieren die Teste ggfs sensibler, sodass der Wert kleiner gleich 16 ist?
Der HCG (Blut) wert 16 ist vom 10.11.

Vielen Dank für ihre Mühe!

1

hallo, gute Frage kann ich nicht sagen. Am besten einen Bluttest machen oder einfach mal ne Woche abwarten und dann nochmal testen. Dann sollte der alte HCG neg sein oder es liegt eben eine neue Schwangerschaft vor. vG fw