starke schmerzen an der kaiserschnittnarbe in ssw 37

Guten tag , wie oben beschrieben habe ich starke scherzen an der inneren kaiserschnittnarbe. Ein wirklich starkes brennen und stechen was kaum noch auszuhalten ist ! Ich bin jetzt in der 37 ssw und komme Montag in die 38 ssw. Ich soll am 13.12 einen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Ich weiß allerdings nicht ob ich es mit diesen schmerzen bis dato aushalte. Seit gestern Nacht kommt dazu das ich mich total fieberig fühle und mir wirklich stark übel ist . Heute musste ich mich auch schon 2 mal übergeben. Mein Kreislauf verabschiedet sich jetzt auch immer mehr ... Ich bin absolut kein Arzt Gänger und gehe wirklich nur wenn not an man ist ,aber so langsam mache ich mir sorgen und halte die schmerzen auch nicht mehr aus . Sollte ich doch lieber in die Klinik ? ich möchte zur aktuellen zeit nicht unnötig in die Klinik fahren . Habe auch angst das der Kaiserschnitt dadurch doch noch weiter nach vorne verlegt wird . Nur sind seit letzter Nacht die schmerzen so schlimm das ich nicht mehr aus dem Bett komme.

1

hallo, solche Schmerzen bitte immer zeitnah in der Geburtsklinik abklären!!!!!Alles Gute, fw