Blutungen

Hallo, ich hatte im Januar diesen Jahres einen Abgang in der 7. Woche. Von selbst mit viel Blutungen.
Im September habe ich erfahren wieder schwanger zu sein, leider hatte ich die ersten Wochen ständig Schmierblutungen und habe auch Progesteron verschrieben bekommen. Ich war unendlich froh es über die 12. Woche geschafft zu haben. Jetzt hatte ich letzte Woche in der 14. SSW extrem starke rote Frische Blutungen in der Früh. Ein absoluter Schock. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen, dem Baby ging es gut und alles war okay. Ich wurde dann bis 23.12. krank geschrieben und sollte mich ausruhen. Die Blutungen ließen Gott sei dank auch nach und es wurden dann braune Schmierblutungen. Die letzten zwei Tage waren selbst diese so gut wie weg. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle, dem Kind geht es gut und alles ist Ordnungsgemäß entwickelt. Heute kamen die braunen Schmierblutungen wieder zurück - relativ viel im Verhältnis der letzen Tage. Ich habe auch leichtes Unterleibsziehen. Die Ärztin könnte keinen Grund für die Blutungen fest stellen. Ich weiß braunes Blut ist altes Blut, aber ich bin wieder so verunsichert und ängstlich. Habe Angst es wird wieder rotes frisches Blut. Ich weiß ja auch nicht woher es kommt. Vor allem weil es die letzten Tage ja fast weg war. Kann das jetzt wieder vom wachsen kommen? Bleibt das jetzt die ganze Ss? Diese Angst vor jedem Toiletten Gang macht einen verrückt. Danke

1

hallo, ja ich verstehe diese Situation wenn man eigentlich denkt es ist alles geschafft jenseits der 12 SSW. Nicht immer sieht man die Gefäße die bluten. Oftmals auch erst ein Hämatom wenn es größer ist. Auf jeden fall bitte körperlich schonen und auch Progesteron würde ich vaginal 2x/tag empfehlen. Auf Sport und GV verzichten. Alles Gute, fw