Kurze Blutung statt Periode

Hallo iich hätte da eine Frage und zwar geht mein Zyklus immer 26 Tage bin ab heute 3 Tage überfällig anstatt das ich meine erdenkliche Periode bekommen habe am 24.12 hab ich kurz eine Blutung gehabt ich war auf Klo und da war ganz wenig hellrotes Blut dachte hab meine Tage bekommen hab dann sofort ein Tampon rein gemacht hab ihn nach 3 Stunden entfernt und da war ganz wenig dran also wirklich kaum hab dann schon überlegt weil sowas hatte ich eigentlich nie dann hab ich trotzdem nochmal ein rein gemacht nach 4 Stunden entfernt und es war einfach nichts mehr zu sehen jetzt hab ich garnicht drin war öfters auf der Toilette und es kommt nichts mehr hab meine Temperatur gemessen ich weiß man sollte sie nur morgens messen die Tage war es auch die ganze über 37,0 bis 37,3 hab dann abends trotzdem mal gemessen nach der Blutungen und hatte 37,1 könnte mir jemand da vielleicht weiter helfen ob es vielleicht doch eine Einnistung gab und ich schwanger bin #zitter

1

hallo, da kann leider keiner helfen. Reine Spekulation. Am besten abwarten und dann zu gegebener Zeit testen. VG fw