9+2 ssw Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen ,
Wie oben schon erwähnt bin ich heute in der 10. Woche ,letzte Woche im KH bei 8+2 war alles in Ordnung zeitgerecht entwickelt Herzchen hat geblubbert . Morgen hab ich mein ultraschall Termin nach 2. Wochen bei meiner Ärztin und ich hab riesige Angst dass ich dort auf dem Stuhl sitze und mir gesagt wird dass Herzchen schlägt nicht mehr.Ich muss dazu sagen hatte schon zwei Stille Fehlgeburten und jedesmal saß ich auch diesen Stuhl und dieser satz kam. In dieser hab ich von Anfang an Blutungen . Die aber auch mittlerweile weg sind . Hab auch irgendwie keine SS Anzeichen mehr . Ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht können sie mir ein rat geben?: Liebe Grüße

1

hallo, trotz der schlechten Erfahrungen müssen sie versuchen an sich zu glauben. Das kann ihnen leider niemand abnehmen. Individuelle Anzeichen, Symptome ect können dahingehend keine Vorhersage machen. Das ist Spekulation. Es wird sicher alles gut sein. VG fw