Blutung und Ausfluss

Liebe Frau Dr Weigert:
Vorab erwähnt , ich war erst bei Kontrolle vor ca 1,5 Wochen da war alles super. GMH 4,8 cm
Ich bin Woche 27

Ich bin schnell verunsichert und frage daher mal ob ich eine Blutung auf einen Blick direkt sehen würde.

Grund warum ich frage:
Ich war gestern auf Toilette und sah in der Slipeinlage einen kleinen Streifen , welcher etwas dunkler war, aber ich würde nicht sagen braun und rot schon garnicht.
Eher wie dunklerer gelblicher Ausfluss. Beim abwischen war nichts, ich machte dann einen Ph Test, das ist ein weißer applikator den man vaginal einführt und dieser war auch nur mit normalen Ausfluss benetzt , kein brauner Ausfluss oder roter am Applikator.
Ich wollte dann nicht extra ins KH, denn wenn ich innerlich nichts vaginal sehe , was sollen die dann sehen? Ich dachte ich warte mal ab, denn eigentlich war ja nicht groß was. Seit gestern habe ich beobachtet und es war nichts mehr außer normaler hell gelber Ausfluss, ich hatte auch schon überlegt , da ich gestern etwas mit der Verdauung Probleme hatte und sehr sehr oft groß musste , da vielleicht noch etwas von in der Einlage war, aber eigentlich war es nicht wirklich braun und es war wirklich nur einen Millimeter kleiner Streifen.
Würde ich eine braune Schmierblutung direkt sehe. Und wäre diese bedrohlich bzw. müsste ich dann direkt ins Krankenhaus fahren? Oder nur bei rotem Blut.
Also mit dem Ausfluss war definitiv nichts gemischt. Der war hell. Ich hatte jetzt den Plan einfach mal abzuwarten und Falls Ausfluss kommt der dunkel ist könnte ich es immernoch abklären lassen. Was meinen Sie?
Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag.


Vielleicht können sie mich etwas beruhigen.
Liebe Grüße
Lola

1

hallo, also wenn sie bräunlichen Ausfluss aus der Scheide haben kann das auf eine Blutung hindeuten. Wenn es vom After nach der Toilette kommt kann das auch vom Darm her sein. Kann ich so nicht weiter beurteilen. Beobachten und ggf ärztlich vorstellen. vG fw