Was könnte es sein

Thumbnail

Eventuell könnten Sie mir helfen und anhand des Bildes eine Einschätzung geben:

Schwanger nach Kryotransfer mit einer 4BB Blastozyste nach FG im September 2021:

21.2 BT bei 137
28.2 US Arzt KiWuKlinik sieht nix, geht sofort von Eileiterschwangerschaft aus, HCG bei 1550
01.3 US Arzt KiWuKlinik bleibt bei Meinung und stellt mir eine Überweisung aus
02.3 US beim Gyn, sieht Fruchthöhle, kein Indiz für ELS, Verdacht auf Gelbkörperzyste am li. Eierstock, HCG bei 2387
03.3 US Ärztin KiWuKlinik sieht Fruchthöhle, aber sonst nix, total unsicher, gibt keine Hoffnung, soll wieder zum Gyn und am 08.3 wiederkommen, HCG bei 2913, steigt nicht gut
04.3 US Gyn, sieht etwas, aber hat keine Ahnung ob es die Fruchthöhle oder der Dottersack ist, findet ein Hämatom in der Gebärmutter, HCG fällt auf 23XX...

Jetzt sitz ich hier und bin ratlos...

Mir ist durchaus bewusst, dass der fallende HCG Wert nichts gutes bedeutet und es längst was zu sehen geben müsste. Aber keiner kann mir wirklich was sagen. Vllt hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt, worauf das alles hindeuten könnte: vllt doch eine ELS oder Windei, FG?

Anbei das Bild vom 04.3 mit dem fraglichen Kreis in der Gebärmutter. Ich habe seit einer Woche keine Symptome mehr (leichte Übelkeit, Müdigkeit, Harndrang) aber auch keine Schmerzen oder bisher Blutungen

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen