Wechseljahre und Kinderwunsch

Hallo
Ich bin jetzt 44 und habe 2019 mein 6. Kind bekommen. Danach bekam ich übelst wechseljahr Beschwerden, ein hormoncheck ergab Perimenopause. Dann bekam ich femoston 1/10, hatte 2 Monate keine periode mehr, dann lag damit wieder eine blutung. Und da ich basaltemperatur gemessen habe und Ovulationstest benutzte, und diese gemeinen Eisprungschmerzen immer hatte, wusste ich dass ich unter femoston monatlich Eisprünge hatte. Tatsächlich wurde ich unerwartet aber gewünscht im Oktober 21 nochmal schwanger, was aber im November mit blutung endete. Im Januar 22 hatte ich eine letzte Blutung mit Eisprung, seit dem nix mehr. Ich nehme weiter femoston 1/10, heut ist zyklustag 44, sonst hatte ich immer 26 bis 28 Tage. Hab viel ausfluss , geblubber im ul und ziehen. Meinen Sie, da kommt noch mal was? Ich wäre so gern nochmal schwanger gewesen. Bin noch so traurig, dass es nicht gehalten hat. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass es das gewesen sein soll. Und von meiner Gynäkologin fühle ich mich allein gelassen. Sie kann mir nicht helfen. Gibt es noch irgendwas was ich tun kann, um noch weiter Blutungen und Eisprünge zu bekommen?

1

hallo, nein sie können nicht tun. Die Chance ist sehr sehr gering. Meinen sie es Ernst damit sollten sie sich in einem Kinderwunschzentrum vorstellen um auch alle Möglichkeiten die machbar sind zu besprechen. vG fw