Mönchspfeffer Stillzeit

Hallo,
ich Stille meinen Sohn (15 Wochen)nur noch nachts bei Bedarf 1 bis 2 Mal. Nun hat sich bei mir noch kein Zyklus eingestellt. Da mein Mann aber schon 40 ist,wollen wir schnell an ein Geschwisterchen basteln. Kann ich Mönchspfeffer nehmen um einen Zyklus auszulösen oder würde das durch das stillen gar nichts bringen?

Vielen Dank für ihre Antwort
LG Bruno20

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, solange sie stillen können sie gern probieren schwanger zu werden, es gibt aber durch die allseits bekannten Wirkungen auf die Eierstöcke keine Garantien für Eisprung ect. da wird auch Mönchspfeffer nichts dran ändern. VG fw