Harmonytest X Trible Syndrom

Hallo.
bei meinem Harmoytest ist rausgekommen das mein Baby wahrscheinlich das X Trible Syndrom hat . Genaueres und die Diagnose kommt von der Fruchtwasseruntersuchung raus . Das Ergebnis vom Ersttrimesterscreening ist noch nicht da . Meine Frage: Wir hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das X Trible auch mein Baby hat ? Gibt es da Hoffnung das es das Baby doch nicht hat ??? Danke für die Antwort

1

hallo, ich hatte ihnen damals bereits geschrieben dass sie sich bitte mit allen Fragen dazu an die betreuenden Kollegen der Pränataldiagnostik wenden bitte. Das kann pauschal in einem Forum sicher nicht besprochen werden. VG fw

2

Hallo hopeandwish,
Du hast im Pränataldiagnostikforum auf Deine Frage bereits mehr als ausführliche, fachkundige und empathische Antworten erhalten. U.a. wurdest Du dort von einer Humangenetigerin diesbzgl. aufgeklärt, auch in Bezug auf Wahrscheinlichkeiten. --Ich habe das Gefühl, Du hörst die Antworten irgendwie gar nicht. Es ist eine Ressourcenverschwendung dann wiederholt dieselbe Frage zu stellen.