Ist dieser Ausfluss noch normal

Hallo und vielen Dank für die Beantwortung!

Ich rutsche morgen in die 9. SSW und habe so viel Ausfluss, dass ich mich frage, ob diese Menge noch normal ist?! Teilweise ist er durchsichtig, oder milchig, an manchen Tagen auch gelblich. Ich habe ein leichtes brennen an der Scheide, aber nur äusserlich. Was könnte dies sein? Es schmerzt nicht, wenn ich auf Toilette bin und ist auch nicht immer da. Ich wasche mich nur an der Scheide mit Intim Waschgel. Ich mache mir Sorgen, dass es trotzdem eine Infektion sein könnte, die auf das Baby übergreift.
Ansonsten ist meine Überlkeit seit gestern schlimmer geworden. Bei meinem FA bin ich telefonisch noch nicht durchgekommen. Vielen Dank

1

hallo, vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist völlig normal. Haben sie Brennen,Juckreiz oder andere Beschwerden klären sie das bitte mit ihrem Arzt vor Ort ab. Vg fw