Bräute: Welche Ringgröße habt ihr?

Ich war gestern bei meinem Goldschmid um meine Ringgröße zu ermitteln - Jetzt hat der tatsächlich Größe 59 rausgebracht- und mir erscheint das irgendwie richtig groß. Hab ich wirklich solche Monsterpratzen...?
Welche Ringgröße habt ihr denn so?
Grüße LL

1

Ringgröße 53 /54

2

Hallo,

das ist wirklich relativ groß.
Ich habe bei meinem Ehering 51,5, wobei mir der Juwelier zu 51 geraten hat.
Im Nachhinein hätte ich das besser gemacht, in dem Moment kam mir das allerdings recht eng vor. In der Praxis zeigt sich aber, dass der Ring eher weit ist.

Aber letztendlich kann den Goldschmied das am besten beurteilen, wird schon stimmen! Jeder Mensch und jeder Finger ist schließlich anders...

LG
Claudia

3

hallo,

also ich habe ringgröße 51, glaub ich....#kratz

4

50

5

Hallo!
Jaja das klingt gross aber was muss das muss, ich habe einen grösseren Ring als meine Mann obwohl ich nicht finde das er kleinere Hände hat.
Der Ring soll doch auch perfekt passen.
SANDRA

6

bei mir sinds nur 50 und die Verkäferin meinte die sind ja winzig :D

7

Hallöchen,

also ich habe vor 3 Wochen meine Ringgröße ermitteln lassen, ich habe 56!

Viele Grüße

Mandy

8

Ich hab Gr.50 und Schatzi Gr.58, haben beide zarte Hände ;-)

9

Hallo,

ich habe vor genau 13 Tagen geheiratet#huepf . Wir haben relativ kurz vorher die Ringe gekauft. Ich kann hier die Erfahrung meines Mannes und mir berichten. Die Ringgröße allein spielt keine Rolle! Die ändert sich,wenn man die Ringe anprobiert.Warum? Weil es mit den Ringbreiten zusammenhängt. Die Vorgabe eines Ringes hatte bei uns nichts genützt.Unsere Eheringe sind etwas breiter und die Größe musste neu bestimmt werden. Bei meinem Mann war es extrem schwer,da er breite Fingergelenke hat,über die ja der Ring drüber muss.Wenn er dann drüber ist,sass er oft zu locker.Die Verkäuferin musste zur Hilfe den Goldschmid holen.
Nun passt alles :-D

LG angaleke