haare färben für hochzeit in der 34 ssw??

hallo

anfangs april werden wir standesamtlich heiraten...bin dann in der 34 ssw

bis jetz habe ich mich nicht getraut meine haare zu färben..sieh aber auch aus wie ein meerschweinchen jetzt hehe....


jetz habe ich aber wenigstens vor an meiner hochzeit gut auzusehen,,,,

am liebsten blond..

darf ich das?
spezielle färbung??

wer weiss was

ich danke

liebe grüsse jessy und joshua 25ssw

1


Hallo Jessy :)

Frag doch einfach mal im Schwangerschaftsforum nach! Die werdenden Mamis können dir da sicher weiterhelfen...

Lg & eine tolle Hochzeit! #liebdrueck

Lise

#huepf Hochzeit am 21.06.08 #huepf

2

Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich habe mir auch in der letzten Schwangerschaft die Haare gefärbt und eine allergische Reaktion bekommen.:-[

Meine Lympfknoten sind mega geschwollen gewesen. Doch das war nicht das schlimmste. Fast das ganze Gesicht wurde dick. Ich sah aus, wie ein Boxer nach der 10. Runde.#schock

Aber das allerschlimmste war ich durfte ja keine medis nehmen.(Frühschwangerschaft) Stattdessen konnte ich mir 5mal am Tag die haare mit Anti-schuppenshampoo waschen.#schwitz

Dieser zustand hielt etwa 4Tage an.

Ich will dir keine Angst machen, aber der Körper kann auch auf gewohnte Dinge in der SS ganz anders reagieren.

Wenn über haupt dann vielleicht nur Strähnchen. Meine Schwester bekommt jetzt bald ihr Baby und hat es sich nicht getraut,weil sie gesehen hat wie ich aussah.

lg Bienchen

3

frag doch einfach mal bei nem Frisör nach ob es ne schonende Möglichkeit gibt um die Haare zu färben, oder beim FA was der darüber denkt.
Ist ja eigentlich klar das man zu seiner Hochzeit nicht unbedingt wie ein Meerschweinchen oder so aussehen will.

LG Jule

4

hallo!

ich hab mir auch zweimal in der schwangerschaft die haare gefärbt.
hab sogar mit meinen arzt darüber gesprochen, und der meinte, wenns nicht jeden monat ist und keine extreme blondierung, ist´s gar nicht schlimm.
hab auch im internet viel darüber gelsen weil ich auch unsicher war, und es ist ja nichtmal bewiesen, dass es dem baby schadet!
und wegen der allergie von der oberen posterin, dass kann dir immer passieren, meine mutter hat das auch auf einmal gehabt und war nicht schwanger!

lg janina

5

ich färbe mir jetzt auch noch die haare.und auch immer noch mit der gleichen farbe und es ist nichts mehr passiert. also lag es bei mir an der schwangerschaft!