Eure Höhepunkte bei eurer Hochzeitsfeier

Hallo,
welche Höhepunkte hattet ihr während eurer Hochzeitsfeier bzw.plant ihr für eure Hochzeit?
Bin gespannt.

LG Michi

1

Also wir als Brautpaar haben da gar nichts geplant - entweder man wird überrascht oder eben nicht.

Natürlich war unser 1. Tanz als Ehepaar einer unserer Höhepunkte.

Am allerbesten fand ich mein 4-jähriges Patenkind, das ein Gedicht auswendig vorgetragen hat, aber auch das lustige Spiel, das Gemeinschaftsbild das von den Gästen gemalt wurde und die Gästebuch-Aktion mit Sprüchen und Bildern war ganz prima. Die Hochzeitszeitung erstellt von Familie und Freunden lesen wir auch heute noch ganz gern :-).

Was mir persönlich weniger gefällt ist, wenn das Brautpaar für den Abend z.B: Feuerspucker oder Bauchtänzer bestellt. Ich finde das zu unpersönlich und ich geh auch nicht auf ne Hochzeit um sowas zu sehen, aber das ist eben Geschmackssache ;-).

LG#sonne

2

Also, wir als Brautpaar haben schon einiges geplant, auch wenn wir davon ausgehen, dass unsere liebe family auch was passieren lassen wird ;-)


-Unser klassischer Hochzeitstanz zum Nachmittag
-ein etwas ausgefallener Tanz, wenn die Fußballmannschaft kommt
- ein Kennenlernspiel für die Gäste
-wir lassen unsere Trauung filmen (da nicht alle Gäste dabei sein werden) und zeigen das Video direkt im Anschluss auf der Feier
-wir geben uns ein Eheversprechen auf der Feier

Das wär´s von unserer Seite, glaube ich. Wir als Paar wollen natürlich das größte Highight sein ;-)

LG
Manu

3

hallo,

hier unsere höhpunkte im juni 2007

1. sängerin in der kirche
2. kutschfahrt (im regen ;-) war nicht geplant)
3. die location (traumhafter ausblick)
4. die band
5. luftballons mit wunderkerzen - total schön :-)

und noch vieles mehr...

liebe grüße
anna

4

Das waren unsere Höhepunkte 2005

- Kutschenfahrt (es war der schönste Tag mit Kaiserwetter und ich habe mir ein paar Regentropfen gewünscht, weil das ja reichen Kindersegen bedeutet - ich hatte nie im Leben gerechnet, dass es wirklich eine Hand voll Regentropfen regnen würde..... :-) )
- den kirchlichen Segen haben wir im Pfarrgarten, also unter Freiem Himmel erhalten
- dazu haben zwei Mädchen meiner damaligen Konfirmandengruppe mit der Geige gespielt
- das Essen war fantastisch. Es wurde extra für uns die Weinlaube auf gesperrt und wunderschön dekoriert.
- der Hochzeitswalzer den wir vorher einstudiert hatten, klappte wunderbar
- als wir in der Nacht mit dem Auto auf dem Weg nach Hause waren, wurde wir von der Polizei aufgehalten und musste als !Brautpaar! Strafe zahlen, weil wir Dosen am Auto angebunden hatten und das galt als Ruhestörung

......

- das größte Highlight war jedoch, dass wir geheim geheiratet haben und dies wahrscheinlich der wahre Grund ist, warum unsere Hochzeit bisher wirklich der schönste Tag in unserem Leben wurde......#herzlich