Hilfe - meine Hochzeit ist versaut

Och menno,
die ganze Zeit war ich nur stille Mitleserin. Doch jetzt habe ich wirklich ein GROSSES Problem.
Ich bzw. wir heiraten am 10.05.2008 - und ich werde genau dann meine Tage haben. Da ich nach meinem Zyklus die Uhr stellen kann, kann ich mich darauf verlassen. Ich bin fix und fertig. Wie soll das gehen??? Da ich auch sehr starke Blutungen habe bekomm ich jetzt Panik. Soll ich ständig auf die Toilette mit meinem riesigen Brautkleid??? #schock
Ich könnte heulen und werde schon depressiv. #heul Die Pille nehme ich nicht, somit kann ich auch nix verschieben.
Gibt´s vielleicht noch was anderes? Wer hatte/hat das gleiche Problem???

LG Jenny

1

Hallo,

das ist natürlich wirklich blöd.

Das einzige was ich dir raten kann. GROßE Tampons kaufen und dann halt noch Binden in die Unterhose reinlegen. Ansonsten hast du wohl keine andere Möglichkeit, da du keine Pille nimmst.

LG

Claudia

2

Hallo,

arüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich heirate erst am 16.08.08.

Ich nehme zurzeit auch keine Pille,aber wenn ich merke das meine Tage genau auf dieses Datum fallen,werde ich mir extra für den Monat die Pile holen.

Ich weiß ja nicht wie du zurzeit verhütest?
Geh doch mal zu deinem FA,vielleicht kann der dir helfen.

Mit einem großen Kleid muss man auch mal zu 2 oder 3 aufs Klo gehen,amit dir jemand es hoch hält,da möchte ich nix wechseln.

LG jana

3

Hallo,
das hatte ich mir auch erst überlegt, jetzt noch die Pille zu holen, aber die FÄ meinte das das zu spät sei. Der Körper muss sich ja erst an den Zyklus gewöhnen... :-(

7

Hallo,

nur mal so als Tipp:

ich dachte auch, mit einem grossen Brautkleid (Reifrock usw) müsse man zu dritt auf die Toilette gehen. Muss man aber nicht, geht ganz einfach: einfach andersrum (vorwärts) vors Klo stellen, Rock und Reifrock anheben und hinsetzen, überhaupt kein Problem!!

LG
Katja

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das gleiche Problem, habe aber Gott sei Dank zu der Zeit noch die Pille genommen und konnte verschieben.

Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, wenn Deine Location eine WC für Behinderte hat, dann benutze das. Ich hab da wesentlich besser mit dem großen Kleid rein gepasst. Das zur Toilette gehen mit Kleid ist nicht so arg schwer, man schafft das.

Außerdem: vielleicht bist Du vor der Hochzeit ja auch so nervös, dass Deine Tage sich verschieben? Ich halte Dir in dem Fall mal die Daumen, dass Du total nervös bist ;-)

5

Hallo,

ich hatte fast das gleiche Problem, erst habe ich gedacht das ich meine Regel genau an meiner Hochzeit am 10.08.07 bekommen würde, aber wie aus heiterem Glück war es dann doch nicht so. Sie kam erst eine Woche später.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, denn man will seine Hochzeitsnacht ja auch geniessen und nicht wegen der Mens weglassen.
Klar ist es auch nicht so toll, mit dem Kleid ständig auf Toilette zu rennen..

lg

6

Hallo Jenny

Och Mensch, das ist ja wirklich :-[
Ruf doch mal beim FA an, vielleicht kann er dir einen Tipp geben.
Ist ja auch wenig vorteilhaft für die Hochzeitsnacht :-p
Vielleicht ist es ja möglich, dass du ausschließlich im Monat Mai die Pille nimmst?! #kratz

Viel Glück wünscht dir
Tanja #liebdrueck

8

hallo jenny!

auch wenn man die pille nicht nimmt kann man die periode verschieben. ich bekam damals vom FA tabletten. bis zu 10 tage konnte ich damit die periode verschieben. ich hab das für meinen urlaub genutzt da ich immer starke regelschmerzen hatte. frag mal deinen FA danach.

lg liz

10

Hallo Jenny,

meine Kollegin hatte genau das gleiche Problem. Sie hat ihren Arzt um Rat gefragt und er hat ihr "die Pille danach" verschrieben; die hat sie dann einmal genommen (so 10 Tage vor der Hochzeit) und danach bekommt man in der Regel kurz darauf die Tage.
Tja, ich persönlich finde "die Pille danach" schon einen echten Hammer; aber bei ihr hats funktioniert!

LG helly

14

hallo!

also das ist ja irre. der verschreibt ihr da diese chemische keule wo es doch tabletten gibt mit denen man die mens verschieben kann??? #schock
also der hätte mich das letzte mal gesehen.

lg liz

12

Hallo!

Das Problem hatte ich auch: Ich war ein Tag vor der Hochzeit beim Frauenarzt und der sagte: "Nur damit Sie morgen nicht überrascht werden, aber sie werden wahrscheinlich Ihre Menstruation bekommen!"

Ich dachte, ich spinn.

Naja, hab nen großen Tampon reingemacht und ne Binde und hab dann 2/3 mal nachgeschaut.
Aber passiert ist nichts. Die Tage kamen dann auch erst ein Tag später.

LG
Martina

15

Da hast du wohl echt ein Problem. Ich war damals auch beschissen dran, war aber ein anderer Fall. Ich habe mir einen Tag vor der Hochzeit 2 Schweißdrüsenabzesse eröffnen lassen. Das war heftig. Ich hatte Verbände und stand unter "Tabletteneinfluss". Außerdem wollten wir 2 Tage später in den Urlaub fliegen. Der Arzt, der mir den Drain gewechselt hat, meinte, das ich dort zum Arzt gehen muß. Leider habe ich voller Aufregung (Hochzeit) mir keine Auslandskrankenscheine besorgt. Bin dort nicht zum Arzt. Das Meerwasser hat sein übriges getan. Die Wunden sind gut verheilt (so wie es sein soll, von innen nach außen).