Welche Schuhfarbe zum roten Kleid ?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben ;-)

Freue mich auf eure Antworten !

lg
Nadine

1

hallo!! ich hab ein etwa knielanges dunkelrotes neckholder kleid und werde diese schwarzen sandaletten anziehen:

http://i26.tinypic.com/k1xe94.jpg

lg sabrina #sonne

2

rot

schwarz geht nur als notlösung und wird auch immer wie ne notlösung aussehen.

hast du ein bild vom kleid?

Luise

3

Nein habe leider kein Bild , das kleid hängt schon bei meiner mutter für nächste Woche !

Rot finde ich sehr schwer, da das passende zu finden !

Fände auch irgendwie ein creme ton schön (passemd zum Brautstrauß) !

lg

4

hmm naja ich hab auch kein brautkleid da ich nur standesamtlich im schloss heirate ist es ein schlichtes rotes superschönes kleid was ich habe und dazu passt nur ein schwarzer schuh. wenn man natürliche in langes kleid hat oder auch ein anderes vom stil her wie ich (weiss ja nun nicht wie deins aussieht) dann passt evt auch etwas anderes. zu meinem kleid beispielsweise würde nie im leben ein roter oder cremefarbener schuh passen, da die hochzeit auch sehr modern gestaltet ist, ist mein schuh perfekt. hmm weiss nicht also ne notlösung wärs bei mir nicht, hab ja nur gesagt dass ich ein rotes kleid hab und diesen schuh halt. naja man müsste wirklich dein kleid sehen schade dass das nicht geht...

(fühle mich aber nicht angegriffen @luise ;-) )

lg sabrina

5

Hallo,

naja, kommt drauf an was für ein rot.
Ich hab ein rotes Standesamtkleid, siehe VK. Das ist aber natürlich sehr rot, mit ganz leicht goldigem Schimmer.
Dazu habe ich diese Schuhe:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=qpbGiLRT5-vZiPw2WQDH4NhZ8yzeoihOjDL5JRUI-IljxuZMD9ht5LmL33tG9mMxFkA=?BundlePage=9&isHappy55=false&CategoryName=sh4318328&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=KmJ_AAABmH0AAAEaSulNPHT4&ProductPage=0&SpecialShopName=sh969130

Zwar nicht super modisch, aber das wäre auch nicht mein Stil. Die schimmern übrigens auch leicht goldig, sind nicht so schneeweiß wie auf dem Bild. Gibts auch in schwarz.

LG,Kati, Hochzeit in genau 2 Wochen

6

Die Schuhe sind doch sicher zum weißen Brautkleit gedacht, oder?

Zu den ( übrigens wunderschönen ) Standesamtkleid passen sie nämlich weder im Stile, noch in der Farbe - troz goldschimmer...

Nicht bös sein, aber zieh mal alles zusammen an. Ich befürchte das sieht dann aus wie elegantes Kleid mit Gesundheitslatschen kombiniert.

Wie wärs mit goldenen Sandalettschen??? Die sind auch bequem, man kann sie auch nach der Hochzeit weitertragen und derzeit überall schon reduziert erwerben.

Scully

7

ich stimme dir zu, goldene sandaletten würden garantiert prima aussehen!
die weissen find ich zu dem kleid auch nicht soo schön. aus den selben gründen wie du :-)

aber muss jeder selbst wissen. #blume

lg sabrina

weiteren Kommentar laden