Trauringe aus dem Internet?

Guten Morgen.

Was haltet ihr davon? Hab da so ne Seite gefunden die wirklich schöne Trauringe haben

http://www.1milliontrauringe.de
Hat jemand Erfahrung damit?

LG Mandy

1

Hallo,

erfahrung damit hab ich keine, denn wir haben unsere Ringe beim Juwelier gekauft.

Wir haben aber vorher lange im Internet geschaut.

Letztlich war es uns aber wichtiger, dass wir die Rimge vor dem Kauf spüren und fühlen, aneinanderhalten und schauen konnten...

Die Ringduicke, und wie stark der Ring bombiert sind, kannst Du auf dem foto nicht sehen un d es trägt doch entscheidend dazu bei, wie gut er sich anfühlt.

Auch Ringgrößen können abweichen.


Letztlich haben wir beim Juwelier eine sehr gute Beratung bekommen und sind unendlich glücklich mt unseren Ringen... die wir am Samstag fertig graviert abholen können!!!

Tipp: Falls Du doch im Internet kaufst:

Bitte nie gravieren lassen, dann hast Du kein Widerrufsrecht mehr :-(

zweiter Tipp: bei manchen Läden sind auch nur 2 ringgrößen Standard, der Rest "kundenanfertigung", und damit ebenfalls dann kein widerrufsrecht mehr... BItte genau die AGB lesen...

LG

Luise

2

Danke

#blume

3

Hallo Mandy,

also wir hatten auch erst vor Ringe im Internet zu bestellen und haben uns einige angeschaut! Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, die hieß www.123gold.de oder so ähnlich. Die haben aber auch in einigen Bundesländern einen Vertragspartner vor Ort. Die Ringe kosten im Internet und bei denen im Laden das gleiche. Wir hatten die Möglichkeit vor Ort zu gehen und das war auch gut so! Wir wurden nochmal nach unseren Wünschen beraten und über ein paar Sachen aufgeklärt. Wir hatten uns auch ein paar Angebote hier vor Ort machen lassen, aber mit denen wären wir entweder beim gleichen Preis, aber schlechtere Qualität (585 statt 750 Gold)oder bei weit aus höheren Preisen gewesen; hätten zwischen 300-500 Euro mehr gezahlt!

Viel Spaß beim Aussuchen!

LG Anja

11

Hallo,

ja genau so war es bei uns auch.
Hatten bei 123 Gold online schon die Ringe ausgesucht, die es werden sollten. Dann sind wir in den Laden gegangen und haben am Ende auch die Ringe gekauft, nur deutlich sträker, als im Netz vorgeschlagen. Damit natürlich auch tuerer, aber viel haltbarer, die sind unverformbar jetzt. Und das sollen sie j auch sein, damit sie ein Leben lang halten#pro
Günstig waren sie aber für die große Matrialmenge trotzdem.
Aber bei denen kannst du echt alles aussuchen und kannst dir alle Alternativen die du hast auch direkt anschauen, die haben also für jede Dicke, Breite, Mattierung, Rillen, Steine etc. Beispiele da.
So brauchten wir nur sagen Das un Das un Das finden wir am besten und am Ende kamen unsere Ringe dabei raus#huepf

LG,Kati, Hochzeit schon in 11 Tagen

4

Hallo,

schau mal auf der Seite T-zone24.de
Ich habe meine dort bestellt, incl. Gravur. Man kann sich eine Größenschablone zuschicken lassen.
Das hat alles perfekt geklappt.
Bestellt, bezahlt und innerhalb 2! Tagen waren die Ringe da.
Sahen genauso aus wie abgebildet. Ich war sogar noch eher überrascht, daß sie wirklich so gut aussehen. Hatte telefonischen Kontakt mit der Firma, super nett, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

5

Guten Morgen, also wir haben unsere Ringe aus dem Internet. Wir können uns nunmal keine 1000Euro Ringe leisten (und das hätten sie beim Juwelier gekostet, waren gucken) Also habe wir uns einen gratis Ringgrößenmesser schicken lassen und unsere Ringe graviert bestellt. Es sind 585 Bicolor - Goldringe, sie sind ein Traum und passen perfekt, als wir sie anprobiert haben, hat es gleich geprikkelt ;-)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

6

Hallo Mandy!

Wir haben unsere Ringe auch beim Juwelier gekauft. Wir wären auch ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, im Internet zu kaufen...

Ich finde auch, es ist unheimlich wichtig, die Ringe vorher zu testen und zu fühlen. Die Form an der Innenseite des Rings gibt es in vielen Varianten und das muß man einfach "live" probieren, finde ich. Ich hätte übrigens vorher auch nicht gedacht, daß es so viele unterschiedliche "Tragegefühle" gibt. Und für Männer ist das wahrscheinlich noch schwieriger - die tragen ja vorher eher selten Ringe.;-)

Solltet Ihr doch im Internet bestellen wollen, würde ich vorher einfach mal zu nem Juwelier gehen und probieren...

Viel Spaß beim Aussuchen - das macht einfach einen Höllen-Spaß!!!#freu

Sanne

7

Hallo Mandy,

genau von dort haben wir unsere Ringe. Das Preis - Leistungs- Verhältnis ist super und man bekommt bei Überweisung noch 3 % Rabatt. Außerdem ist die Gravur und die Versandkosten Gratis.

Son Teil zum Ringgröße ermitteln kann man sich auch kostenlos von denne zuschicken lassen.

Also ich bin voll zufrieden!

Liebe Grüße

Katrin

8

Hallo Mandy,

wir haben unsere Ringe über den ebay-shop Trendsilber bestellt und sind mehr als begeistert. Die Ringe sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben und auch der Kontakt zu dem Besitzer des Shops war klasse.

Die haben übrigens nicht nur silber im Angebot. ;-)

LG Maria

9

Wir haben unsere Ringe auch über EBAY bei dem Shop Direktgold. Die Ringe sind gestern eingetrudelt und traumhaft schöööööööööööööön und wesentlich günstiger wie die bei den Juwelieren die wir uns vorher angeschaut haben :-)

10

Hi,

wir waren am Samstag in Berlin, weil wir der ganzen Sache auch nicht so getraut haben...
Und es war auch gut so, denn wir haben uns doch für andere Ringe entschieden, als wir uns aus dem Internet ausgesucht hatten.
Du kannst sie in meiner VK sehen.
Und das für einen super Preis...
Du kannst vor Ort für einen geringen Aufpreis die Ringe auch stärker bestellen. Eine persönliche Beratung fan dich als sinnvoll, sollen ja ein ganzes Leben getragen werden.
Die Ringe kommen Anfang nächster Woche #huepf

LG