Kirchenlieder-wo bekomme ich text u. noten her?

hi!
meine frage steht ja eigentlich schon oben.
muss mich so langsam mal an die gestaltung der kirchenhefte machen.
kennt ihr eine website wo ich die texte samt noten (wie in nem gesangbuch sozusagen) herbekommen kann?
alternativ wäre natürlich kopieren aus dem buch möglich. ich finde allerdings das das nicht so schön aussieht wie gedruckt.
ich bedanke mich jetzt schon für eure tipps, die immer klasse sind!
#danke
lg, jona

1

wollte noch dazuschreiben:
es handelt sich um folgende lieder:
herr deine liebe ist wie gras und ufer
liebe ist nicht nur ein wort
ins wasser fällt ein stein
#danke

2

Hallo Jona

http://web.utanet.at/toscherf/Kirche/Kirchentxt/Herr_Deine_Liebe_Noten.jpg

Den hab ich gefunden.

LG, Jana.

3

Am besten du fragst mal in der Kirche nach. Wir haben unsere Texte aus dem Liedheftchen für den Familiengottesdienst. Da müssten diese Lieder auch drin sein.

4

Ich bin auch dabei unser Kirchenheft zu machen. Du kannst entweder den Liedertitel bei Google eingeben oder mal hier schauen:

http://74.125.39.104/search?q=cache:2Hx2xLiV1w8J:www.kirchengemeinde-birnbach.de/Trauung/Liedblatt.htm+ins+wasser+f%C3%A4llt+ein+stein+noten&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de
http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbuchlieder/noten/noten.htm#W
http://web.utanet.at/toscherf/Kirche.htm
http://www.schuellers-im-netz.de/musik.html
http://www.enricobaumann.de/

Die Seiten haben mir am meisten geholfen.

5

Wie witzig...wir haben genau die selben Lieder ausgewählt :)
Ich hatte noch ein altes Gesangbuch aus meiner Konfirmationszeit. Da haben wir die Lieder einfach draus rausgescannt. Sieht gut aus. Ansonsten hätte es aber auch noch die Möglichkeit gegeben sich das Gesangsbuch oder die Bibel (je nachdem was man so braucht) beim Pfarrer auszuleihen. Frag doch einfach mal nach!

Viele Grüße
tomate