Online- Brautkleid auf Rechnung?


Gibts das?

Ich habe nämlich nciht großartig Zeit, mit ein Kleid, was ich bestelle, ändern zu müssen.
Und auch nicht das Geld, gleich 3 Kleider im Vorraus zu bezahlen, in der Hoffnung, das dann eines passt.

Lg
Stefani

1

Schau mal bei den Versandhäusern Baur, Quelle und Co.
Die liefern, Bonität vorausgesetzt, auf Rechnung. Haben aber keine so große Auswahl. Ich hab jetzt mal bei Baur und Quelle geschaut... Baur hat 3 oder 4 und Quelle 1 Brautkleid. Denke mal dass Neckermann und so auch welche haben und dann kannst Du Dir ein paar aussuchen.

Weshalb gehst Du denn nicht in ein Brautmodengeschäft wenn ich fragen darf?

Greetz

Blinking#stern

2


Weil ich im 8.Monat schwanger bin und nicht mehr so lange Autofahren mag. Mir tut dabei alles weh. Und die nächsten Geschäfte hierfür wären 200km weiter weg:-?

Bei Neckermann habe ich auch schon was schönes gefunden. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür nicht zu groß bin.

Wir haben letzte Woche spontan entschiedne, uns mal für september einen Termin geben zu lassen.

"Nur" Standesamtlich. trotzdem möchte ich ein weißes oder cremefarbendes Kleid haben;-)

Lg
Stefani

3

Dann zeig mal her was Du bei Neckermann erblickt hast. ;-) Bin doch so neugierig.
Du findest bestimmt was schönes bei den Versandhäusern.

Greetz

Blinking#stern

4

Hallo,

schau mal bei Heine und OTTO, die haben eine recht große Auswahl an Kleidern ...

Diese ist zwar nicht ganz weiß, aber wäre vielleicht was mit einer weißen Stola:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=fGUQvbxq634kvfT3DTak1dBgJd8Il3BIIZzcn-GTmBCWne512Su70bGyDXCn32sIwLM=?BundlePage=5&isHappy55=false&CategoryName=sh1460790&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=r_p_AAABo4QAAAEbBHFNPHEt&ProductPage=0

Hier passt sicher auch noch ein Babybauch rein:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=fGUQvbxq634kvfT3DTak1dBgJd8Il3BIIZzcn-GTmBCWne512Su70bGyDXCn32sIwLM=?BundlePage=18&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=JP9_AAABI6wAAAEb7kxNPHEt&ProductPage=0
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=fGUQvbxq634kvfT3DTak1dBgJd8Il3BIIZzcn-GTmBCWne512Su70bGyDXCn32sIwLM=?BundlePage=19&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=..1_AAABtsgAAAEb7ExNPHEt&ProductPage=0
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=fGUQvbxq634kvfT3DTak1dBgJd8Il3BIIZzcn-GTmBCWne512Su70bGyDXCn32sIwLM=?BundlePage=24&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Vb5_AAAB_JEAAAEbKmVNPHEt&ProductPage=1

Gruß,
Julia

5

Dankeschön,

aber schwarz mag ich da nicht drinnen haben. Und sie sind mir auch zu kurz.

Lg
Stefani