frisur OHNE schleier? - ideen gesucht!!!!

hallo liebe mitbräute,

ich suche noch eine passende brautfrisur OHNE schleier! hattet ihr eine? könnt ihr mir bitte euer bild zeigen? wie war/ ist euer kleid dazu?

vielen dank für eure hilfe!!!

die bald verzweifelnde....

1

ich empfehle dir die Zeitschrift: Meine Brautfrisur-da sind zu jedem Typ und Kleid passende Frisuren abgebildet mit Makeup und Erklärungen.L.G. M.

2

Hallo!!!
Ich lade dir mal ein Bild hoch!!!vielleicht gefällt es dir1!!

liebe grüße jana

3

sehr sehr hübsche bilder!!! sieht sehr schick aus!

mein problem ist, dass mein kleid ohne träger etc ist und ich denke, wenn ich die haare komplett hochstecke, dass es dann am oberkörper vielleicht zu nackig aus sehen könnte...

7

Könntest ja nen Schal verwenden denn du dir um die Schultern legst, sieht oft sehr edel aus.

4

Hi!

Schau mal in meine VK. Ist zwar ein wenig "vom Winde verweht" aber ich hätte ggf. auch noch Rundumfotos.

LG

Vreni

5

Hallo,

hier kannst Du mal stöbern:

http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair
http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=0

Gruß,
Julia

6

Hallo,
wir haben gestern geheiratet #huepf

In meiner VK siehst du meine Brautfrisur wie sie beim Probestecken ausgesehen hat - also so in etwa hat sie auch gestern ausgesehen.

P.S. Den Haarreif würd ich auch verkaufen ;-)

Lg Katja