Eure Erfahrung!

Hallo an Alle die Ihr Kleid im Internet bestellt haben!
Könnt Ihr mir mal Eure Erfahrung schildern?
Ich habe eine Seite entdeckt www.thebridalgowns.com, in dem Kleider aus England für 159 Dollar angeboten werden, sprich 100 Euro. Ist das was? Habt ihr Erfahrungen gemacht.! Bitte um Antworten! Mir gefällt ein Kleid besonders gut, habe nur Angst, das es ein Reinfall ist, kann mir nicht vorstellen, das Kleider so günstig sein können. War schon in Dortmund und Siegen etc. hab aber kein Kleid unter 800 Euro gefunden, was mir gefiel.
Lieben Dank
Nicole

1

Hallo!

Bei wem warst Du denn in Siegen?


LG Eva - aus Siegen;-)

2

Bei Peter Fries! Mittlerweile hat Star make up wohl alles um 50 % reduziert! Meinst Du es lohnt sich noch dahin zufahren?
LG Nicole

3

Hallo!

Star Make up ist für mich ein Sch..laden#hicks Ich war mit meiner Freundin da als sie ihr Brautkleid gesucht hat. Die Kleider waren "angeblich" um 5 reduziert, kosteten aber noch immer mehr als im Brautladen.
Empfehlenswert sind Brautmoden Stimper in Kreuztal-Fellinghausen und Brautmoden Hartmann in Betzdorf.
Ausserdem gibt es eine Frau in Netphen Dreis-Tiefenbach, die gebrauchte Brautkleider verkauft. Vielleicht ist das ja was für Dich? Die richtigen Brautlädn sind natürlich schon sehr teuer. Aber Star Make up ist genauso teuer, wenn nicht noch teurer.
In Giessen ist noch das Haus der Mode. Die haben auch jede Menge Brautkleider.
Ansonsten fällt mir jetzt grad nix ein#kratz

LG Eva