ich heirate morgen

hi,
ich bin so nervös.
ich heirate morgen standesamtlich und am samstag kirchlich.
ich bin ja so nervös und kann heut bestimmt nicht schlafen.
irre das gefühl.
lg an alle heiratswilligen.

1

Drück dir fest die Daumen,
schau mal bei mir unter meiner VK wie schön es morgen werden.
Haben auch an 2 Tagen geheieratet.

LG sammyssleepycat81

2

Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und am Samstag einen noch schönereren. Aber nicht zu sehr aufregen, ne? ;-) (Hab in deine VK geschaut).

3

Wünsche Dir eine ruhige Nacht und morgen, sowie Samstag eine wunderschöne Hochzeit. #herzlich

Deine Aufregung kann ich gut verstehen, denn wir heiraten am Freitag und sind hier noch voll in Aktion. :-)

LG
Conny

4

Wünsch dir nen wunderbaren Tag morgen und auch am Samstag!!!!
Und natürlich auch eine halbwegs ruhige Nacht ;-)

Alles Liebe,
Krissi #klee

5

Juhu ich bzw. wir heiraten auch morgen... und ich bin auch total aufgeregt, aber genießen heißt die devise... geht doch alles so schnell vorbei leider :-(

Liebe Grüße Antonia#sonne