Brautkleid. In wievielen Geschäften wart ihr?

Hallo, ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe gestern das erste Brautmodengeschäft meiner Wahl angesprochen, und die sagten was von 3h etwa Zeit mitbringen. Nun würde ich mich etwas unwohl fühlen, nur ein Geschäft gesehen zu haben und dort dann auch zu kaufen. Aber 3-4mal á 3 Stunden#kratz
In wievielen Geschäften wart ihr, für "das" Kleid, habt ihr immer mit Termin gemacht und viel anprobiert oder kann man auch einfach erstmal so hingehen?

LG
Lottie

1

Hallo

Ich war in einem. Meine Schwester und ich haben dann gleichzeitig ein Kleid rausgeholt. Es war das gleiche und genau dass war mein Kleid.

Mfg Nicole

2

Hallo Lottie,

ich war in einem Geschäft und habe das dritte Kleid genommen ,welches ich anprobiert habe.

Aber ich mache das sonst auch so. Wenn ich was sehe, was mir 100% gefällt und alles stimmt nehme ich das auch. Meine Schwester zum Beispiel rennt dann trotzdem noch in 10 Läden um zu schauen, obs nicht vielleicht doch noch was besseres und preiswerteres gibt, um dann meistens doch wieder im Laden 1 zu stehen ;-)

Bei Brautkleidern isses vielleicht was anderes.... hatte halt Glück, dass ich sofort was Tolles gefunden hab.

Liebe Grüße und viel Glück dir bei der Suche!

3

Hi!

Ich war auch nur in einem Geschäft. Bin ohne konkretes Bild im Kopf hingegangen, hab die Verkäuferin aussuchen lassen und das dritte Kleid war es dann. Dabei hat mir das auf dem Bügel erst gar nicht gefallen. Angezogen war es mein Traum. Wenn die in dem Laden gut sind dann finden sie auch schnell das richtige für dich!

LG und viel Spass

Vreni

4

Ihr wart nur im einem Geschäft, ohne jemals vorher in einem anderen auch nur schauen gehen???

Oh mann, da sollte ich mir genau überlegen, in welches ich fahre. Wir haben keines im Ort, alle in ca.30-50km Entferung und ich kenne keines. Welches ist nun das Beste?
Dummerweise habe ich schon eine Vorstellung im Kopf.
Habe Brautzeitschriften geschmökert#hicks.

lottie

6

naja...ich brauchte ein kleid für schwangere damen und wusste, dass in diesem eine ganze kollektion davon hängt (hab auf die website geschaut und kenne auch jmd.,der dort arbeitet)

wusste auch nicht so genau was ich wollte, deshalb wars vielleicht einfacher.


5

also ich war auch nur in einem ;-)

7

Hallo!

Ich war im Januar 2007 auf der Hochzeitsmesse in Essen und habe dort auch nur bei einem Aussteller Kleider anprobiert, weil die genau meine Art von Kleidern hatten. Meine Schwester hat mir ein Kleid gezeigt und es war MEIN Kleid. Hab noch ein zweites angezogen, aber meine Wahl stand fest und ich liebe mein Kleid heute noch :-)

LG
Rebecca

8

In einem. Habe zich Kleider anprobiert und keines war "das Kleid".
Die Verkäuferin überlegte kurz und war weg. Kamm dann wieder mit einem Kleid "Schauen Sie mal, ich denke, dass dieses Kleid ihnen stehen könnte."
Nun ja, das Kleid war es dann auch.

9

hallo!

also ich war in zwei geschäften. in dem ersten hat man uns(war mit meiner trauzeugin dort) total abgespeist. die neuen kleider kämen erst im winter(wa hatten wir august) und anprobieren durfte ich auch nichts.

im zweiten geschäft hat man uns so herzlich empfangen und toll um uns gekümmert- da habe ich spontan mein kleid gekauft. ich wollte nur mal gucken#augen

lg, bianca#huepf

10

Hallo,

ich war auch auf einer Hochzeitsmesse. Hab mir ein paar Kleider angesehen und eins probiert. Und genau dieses war es dann auch. Ich bin sogar sofort zum Geldautomaten gefahren, hab es bar bezahlt, damit ich es auch gleich mitnehmen konnte. #freu

LG Doreen