Nach 25 jahren nochmal Kirchlich in weiß heiraten!?

Hallo ..ich möchte meinem Mann nach 25Jähriger Ehe noch einmal das Jawort in der Kirche geben,
Wäre es verkehrt wenn ich in einem weißem Brautkleid heiraten würde?
Mein Mann soll es nicht wissen in welchem Kleid ich in die Kirche komme,dass soll eine große Überraschung für Ihn werden.
Es gibt einige die sagen..oh man Du noch in weiß,,das geht doch nicht mehr..da du ja nicht mehr unschuldig bist und die anderen sagen ..klar warum auch nicht..bin ein wenig hin und her gerissen!
Was würdet ihr machen?
lg kathrin

1

also warum solltest Du nicht in weiß heiraten dürfen ? Es gibt soviele Frauen,die schon Kinder haben und nach paar Ehejahren kirchlisch heiraten und das auch in weiß.

2

"da du ja nicht mehr unschuldig bist "

Ich lach mich schief - warst Du bei der "ersten" Hochzeit noch Jungfrau? Und selbst wenn - was glaubst Du, wie viele "kirchliche" Bräute heutzutage noch Jungfrau sind?:-p

Gut, mit 44 solltest Du vielleicht nicht im "ich bin 18 und will Prinzessin spielen" Sissi-Reifrockkleid anrauschen, das könnte etwas albern wirken. Aber gegen ein weißes Kleid, das gut zu Deinem Typ paßt, ist nun wirklich nichts einzuwenden.

3

#profinde ich total schön!

klar, heirate in weiß. warum auch nicht.

4

Hallo,
ich habe zwar nicht mehr kirchlich geheiratet--aber auch wieder in creme,mit 52 Jahren.(s.VK )

Warum denn nicht? Es gibt sehr schöne schmale elegante Brautkleider-----
den " Prinzessinnentraum" wirst du dir ja nicht aussuchen--obwohl gerade diese Kleider meist sehr figurgünstig sind.;-)

L.G.

5

Hallo,

meine Mama hat zu ihrem 25.Hochzeitstag ein winrotes Kleid getragen!
Die Hochzeit war wunderschön, wir haben unseren Bulli als Hochzeitswagen geschmückt und haben sie von zu Hause abgeholt, von der Haustür bis zum Bulli lag ein roter Teppich! Nach der Kirche sind wir hupent durch die Stadt gefahren und dabei lief ein super schönes Lied von Elvis!!

Meine Eltern waren sehr gerührt, da sie nicht wussten das wir dies alles vorbereitet hatten!!


LG
stoxi