Wer besorgt den Brautstrauß

Hallo.. meine Frage steht ja schon oben: Wer besorgt/kauft denn den Brautstrauß ??


LG Ivonne

1

Hallöchen,

aslo letztes Jahr zur standesamtl. Trauung hat mein Mann Ihn besorgt.

Dieses Jahr auch;-)

LG Antje

2

Hallo,

ich habe Ihn bestellt, weil ich ja auch was was ich trage ;-) und mein Mann hat Ihn aus Zeitgründen abgeholt.

Im Grunde ist es aber doch völlig egal.

VG
Nadine

3

Hallo,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich habe den Brautstrauß sowie die Autodeko bestellt. Die Braut kann am besten selbst entscheiden, welche Farben, Blumen, Straußform ihr Brautstrauß haben soll. Mein Mann musste die Sachen dann vor der Trauung anholen.
Liebe Grüße

4

bei mir meine mutter, da sie floristin ist und ihn für mich macht!#huepf


lg jessi

5

Hallo,

bei mir hat ihn ganz traditionell mein Mann bestellt und abgeholt. Er hatte ja auch eine Ahnung, was er bestellen könnte und für den Rest hatte er seine Mutter an seiner Seite. Die kannte das Kleid, da sie beim Aussuchen mit dabei war.

Gruß Lucccy

6

Hi!
Also das Brautstraußbestellen ist eindeutig Sache des Bräutigams. Man kann ja vorher ausmachen welche Farben man will und so! Und ich glaub so einen schlechten Geschmack haben die Männer echt nicht!

LG Sandra

7

Wir waren bei einer Floristin ich hab ihr gesagt was wir tragen,den rest hat mein Mann gemacht und ich muss sagen respekt . Auch den autoschmuck,der Mann war echt gut