Brautkleid passt nicht mehr.

So ein mist.
In 3 1/2 Wochen will ich heiraten 20.06 und war gestern zur anprobe und zum Abstecken und was ist? Der Bauch ist etwas dicker geworden, nicht viel aber der Rock ging nicht zu. :-[
Ich bin jetzt in der 13.SSW und hab laut Waage nicht zugenommen.

War schon kurz vorm Heulen als dann die Frau sagte das es gar kein Problem sein, den kann man weiten #schwitz

Jetzt hoffe ich das der Bauch nicht zu rund wird, heirate in der 17.SSW

LG mike-marie die jetzt peinlichst genau darauf achtet was sie futtert #mampf

1

Das ist doch sicher nicht so schlimm - ich heirate dieses WE und bin in der 32. SSW. Mein Kleid ging auch nicht mehr zu - da haben sie einfach den Reißverschluss rausgenommen und stattdessen ein Stück Stoff hinten eingenäht und eine Schnürung eingesetzt - sieht jetzt viel besser aus als vorher!

2

Natürlich ist es kein Weltuntergang aber im ersten Moment war ich doch geschockt.
Es ist ja ein Corsagenkleid zweiteilig, da muss das Rockstück schon richtig sitzen sonst wird der Rock entweder zu kurz oder zu lang.

3

hallo!

also den schreck kann ich sehr gut verstehen, aber ich glaube, dass dein bauch bis zur 17. ssw noch deutlich wachsen wird- egal was du isst!

haste das mal der schneiderin gesagt, dass du dann in der 17. bist?

lg sonja

4

Ja das wissen die, desswegen hab ich noch zwei Anprobe Termine. Den letzten 5 Tage vor der Hochzeit, sie sagte dann habe wir immer noch die möglichkeit es noch weiter zu machen.

LG

5

Hallo,
warum willst Du jetzt peinlichst genau darauf achten was Du ißt , wenn Du 3 Sätze weiter oben schon geschrieben hast das Du nichts zugenommen hast. #kratz
Dein Babybauch wächst, und kein "anfress Bauch" !#klatsch


Lg Verena

6

Sieht aber aus wie ein Speckbauch #schmoll
Nein mir ist klar das der Bauch wächst und ich zunehmen werde, aber es muss ja nicht mehr sein als not tut oder? Diät mache ich ganz bestimmt nicht ;-)

7

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte das so verstanden das Du diäten willst.#gruebel


Nenn ihn einfach :
Hallo, ich wachse#baby#schrei#schwanger Bauch.


;-)
Lg Verena

8

Hallo,
ich habe am samstag geheiratet und war da schon in der 37. SSW.
Ich war einfach 10 Tage vor Termin bei der Schneiderin und die hat mir alles perfekt angepasst. Bei mir ging der Reissverschluss nicht mehr zu, da mein Busen so stark gewachsen ist. Nach zwei Tagen war das Kleid fertig und es sah 1A aus.
Mach dir also mal keine Sorgen - Evlt. solltest du den Änderungstermin noch etwas zeitnaher an die Hochzeit legen.

LG Ulrike

9

Huhu!!!!

Kopf hoch, er kann nur schlimmer kommen ;-)

Heirate in der 22. SSW, ist aber ungeplant! Habe Kleid im Jänner gekauft!
Keine Ahnung wie das gehen soll!!!!
Aber Umnähen sollte wirklich kein Problem sein, haben sie mir versprochen!
Haut sicher hin!
Alles gute!
Hera