Ehering Solitärring geht denn sowas?

Hallo

Da wir höchstwahrscheinlich noch vorhaben, vor der Geburt standesamtlich zu heiraten hätte ich mal ne Frage bezüglich des Rings für die Frau also für mich:-9

Mein Traumring wäre ja sowas:
http://www.otto.de/Ring/shop-de_dpip_89099385-16-4002@Otto-OttoDe;sid=zKTuYHf7keQLYD3UV-DBCRvx3pEVPRg8bS3UrYDx6OShCgThUjideuln6OShCsaMEZPNvZY7?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dsolitaer%2Bring&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=solitaer%20ring&query_text=solitaer%20ring&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

ich meine kann man sowas denn überhaupt als ehrring nehmen? schon allein weil der ring ja recht dünn ist wegen dem garvieren? Wenn man so schaut nimmt man solche Solitärringe ja nur als Verlobungsring.


Danke schon mal

LG Julia 29.SSW

1

Sorry für die vielen Schreibfehler!

2

Huhu,
erlaubt ist was gefällt und wenn du auf eine Gravur notfalls verzichten kannst ist das doch auch nicht schlimm.
Mein Ring ist auch kein typischer Ehering (s. VK). Von den üblichen Ringen hab ich schon einige und ich wollt einfach mal was anderes. Sonst sehen meine Ringe alle gleich aus.
Würde so einen Ring aber nicht über einen Versandhandel bestellen! Bekommst du da ein Zertifikat, welche Qualität hat der Stein???
LG, Prinsina

3

Huhu nein gekauft wird er schon wo anders aber hatte jetzt einfach mal so ein Beispiel gezeigt, das man weiß was ich meine.



LG

4

Hallo,

wie schon geschrieben wurde ... erlaubt ist, was gefällt.
Dein Beispiel-Ring ist ein klassischer Vorsteckring und wird eigentlich als Verlobungsring getragen.
Wenn Dich aber nicht stört, dass ihn niemand als Ehering erkennt, dann so what.
Und wenn Du eine nicht ganz so grazile Ringschiene wählst (wenn man ihn schon nicht als Ehering erkennt, dann soll er doch was hermachen;-)), dürfte auch die Gravur kein Problem sein.

Gruß,
Julia