Trauringe wo habt ihr eure her?

Das ist echt zum verrückt werden. Wir heiraten im Sep. standesamtl. und suchen nach unseren Ringen. Habe schon viel im Internet geschaut und auch schon in ein vielen Juwelieren. Naja und wir könn uns einfach nicht entscheiden.
Was für ein preislimit habt ihr euch so gesetzt?

LG Annett die bald #augen

1

Hi,

also die Trauringschmiede kann ich Dir sehr empfehlen - aber besser im Laden schauen, nachdem man im Internet eine Vorauswahl getroffen hat.

123 fand ich persönlich ne Katastrophe - im Internet siehts gut aus und wenn man dann das Original sieht - erbärmlich. Preis und Foto passen im Netz nicht zusammen. Foto ist ein "dicker" Ring und Preis ist der mit der geringsten Dicke.

Und Ringe unbedingt anprobieren, der tollste Ring kann furchbar unbequem zu tragen sein.

Viel Glück bei der Suche

2

Hallo,

wir haben unsere Ringe beim Juwelier ausgesucht.
Haben eine "Vorauswahl" über das Material getroffen.

Die Entscheidung für die Ringe (Weiß-u.Gelbgold) war dann recht einfach und schnell.
Wir haben dann die Ringe etwas dünner genommen als wir sie im Laden "anprobiert" haben und sind sehr zufrieden.

lg grisufamily

3

Wir haben bei 123Gold geschaut und eine Vorauswahl getroffen und diese dann günstiger beim Goldschmied "nachmachen" lassen, so, wie wir sie genau haben wollten. War sogar billiger für mehr!

haben zusammen 855,-€ ausgegeben für sehr breite (viel Material) Geldbgoldringe und einem Diamanten für mich! #huepf

Freue mich schon sie ab August tragen zu dürfen!

Gruß maya

4

hallo :-)

www.trauringshop24.de

liebe grüße
radiergummi

5

Hallo fast Namensvetterin,

wir haben unsere vom Juwelier (http://www.anne-korn.de/). Dort gab es eine super Beratung (waren 2x da, insegsamt bestimmt 3 Stunden) und wir haben ganz tolle und schlichte Ringe ausgesucht, etwas breiter und für mich mit 4 Steinchen. Wir hatten uns ein Preislimit gesetzt (2000 Euro) und deshalb wurden es nachher auch Ringe in Weißgold und nicht in Platin, das war uns dann doch zu teuer!

Ihr findet bestimmt auch noch was Schönes,
LG, Annette ;-)

6

Hallo,

wir haben unsere bei Christ gekauft, schlichte, etwas breitere 585er Weißgoldringe und da ich meinen Verlobungsring als Vorsteckring trage ist auch auf meinen kein Stein, hab ich mir so ausgesucht.

Zusammen haben wir 690,- Euro bezahlt für die beiden Ringe.

liebe Grüße

Andrea

7

Hallo,

wir waren beim Juwelier. Wir waren uns ganz schnell. Hatten uns eigentlich ein Limit von ca. 600€ gesetzt, uns dann aber doch für das etwas hochwertigere Material entschieden und ca. 840€ ausgegeben.

LG und viel Spaß beim Aussuchen.

8

Hallo,

wir waren in Bad Homburg bei 123 Gold.
Wir sind sehr zufrieden. Wir konnten alles selbst aussuchen, also einen individuellen Ring gestalten.

Die Ringe waren ziemlich teuer, die Preisspanne ist aber sehr groß da. Kommt halt drauf an, wie dick, wieviele Steine und so.
Haben wir uns vorher im Internet anschauen können. Mit Preisangabe. Die haben auf ihrer Seite so einen "Ringkonfigurator", einfach alle Wünsche eingeben-fertig.

Preislich haben wir vorher überhaupt keine Vorstellun gehabt, aber die Ringe sind ja schließlich das, was am längsten halten muß. Selbst die schönste und teuerste Feier geht mal zu Ende, die Ringe bleiben. Deshalb haben wir daran nicht gespart.

Liebe Grüße,

Simone

9

Wir haben uns zuerst bei vielen Juwelieren beraten lassen und letztendlich unsere Ringe bei 123Gold gefunden. Beide zusammen haben knapp 1000,-€ gekostet. Sind wunderschön, edel und zeitlos.
Ich persönlich würde nie an der Qualität/dem Preis der Ringe sparen, denn schließlich willst Du sie ja ein Lebenlang tragen und nicht nach 5 Jahren nochmal neue kaufen ;-)