Wie Periode verschieben?

Hallo ihr Lieben, ich heirate a, 11.07. und was soll ich euch sagen, genau an diesem Tag werde ich meine Periode bekommen!

Seit ca. 1 Jahr habe ich es so pünktlich, ich nehme Mittwoch die letzte Pille, und wenn wir Freitag abens #sex dann bekomme ich es da schon oder in der Nacht, wenn wir nichts machen (wie es da sein wird, ist ja unsere letzte Nacht vor der HZ), bekomme ich es im Laufe des Samstages...

Wenn ich also nix mache, werde ich es definitiv an meiner Hochzeit bekommen!

Nun sagte meine Mutti grad, man könnte es mit der Pille verschieben, aber wie weiß sie auch nicht genau... Und ist dann auch noch Verhütungsschutz gegeben? Möchte in meiner Hochzeitsnacht eigentlich nicht auf Kondome zurückgreifen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG Lenchen

1

Ich nochmal... hab grad gegoogelt und gelesen, man könne den Zyklus auch verkürzen, und einfach die letzten 7 Pillen nicht mehr nehmen, 7 Tage Pause wie immer und dann wieder von vorne anfangen... Seine Tage bekommt man dann (hoffentlich) eher...

Hat das so schon mal jemand gemacht? Es stand da dass sowohl in der Pause als auch im Folgezyklus voller Schutz besteht. Wäre doch eigentlich die ideale Lösung für mich, oder?

LG Lenchen

2

Hallo,

was hast du denn für eine Pille ? Ich habe die Valette und kann diese durchnehmen, d.h. ich nehme sie wenn eine Packung alle ist einfach die nächste pille weiter, ohne 7-tägige Pause. Habe auch keine Schmierblutung o.ä. davon.

Wenn man die Pille nimmt ist es ja eh keine "richtige" Regelblutung da der Eisprung ja verhindert wird - also auch nicht schädlich !

Nimm also deine Pille einfach weiter :-) Du könntest auch einfach beim FA anrufen - der sagt der das auch

Viel Spaß zur Hochzeit und alles Gute :-D

4

Hallo, ich nehme die Minisiston. Ist ne ganz schwache die ich schon seit meinem 16. LJ nehme...

3

Hallo,

soweit ich weiss kannst du die Pille auch durchnehmen - sprich einfach wieder von vorne anfangen und dann sollte es eigentlich keine Blutung geben.

Im Zweifelsfalle frag einfach mal deinen FA...

lg grisufamily

6

Danke für eure Antworten. Ehrlich gesagt ist es mir etwas zu unsicher, sie dann einfach weiterzunehmen, es wären ja dann grad mal 2 Pillen, bevor es normal kommen würde, ob da mein Körper schon gecheckt hat, dass es diesmal anders ist?

Die Variante mit vorher aufhören kennt ihr wohl nicht? Da wäre ich ja irgendwie sicherer, oder?

8

nein, das ist nicht unsicher!

bei der 3monatsspritze bekommt man seine mens auch erst vor der auffrischung.

glaub mir, das ist sicher!dein körper muss nichts checken, der bekommt einfach weiter die hormone!!!

und der checkt erst, dass was anders ist, wenn er bluten soll!

fur deinen fa an, der bestätigt dir was. früher aufhören würde ich nicht, da kommst du total durcheinander und wenns schief geht, checkt DA dann dein körper nicht, was läuft!

ansonsten musst du deine mens wohl in kauf nehmen!

und ehrlich, ob du nach ner ewig langen feier überhaupt noch in der stimmung für ne hochzeitsnacht bist bezweifel ich persönlich! also mach dir kein kopf, das kann man ja wohl auch nachholen!!!!

5

ganz einfach: nehm die nächste packung gleich im anschluss weiter...

soll man nur 1-2 mal im jahr machen, hab ich auch schon gemacht!

dann ist der verhütungsschutz weiter gegeben. du lässt nur einmal deine mens aus, wenn die zweite packung leer ist, bekommst du ganz normal deine mens.

wird oft auch von fä abgesegnet!

lg

7

Hallo, ist es wirklich ganz sicher, dass man dann gar nichts bekommt???

9

ja, ganz sicher!

du spielst dem körper ja weiter eine schwangerschaft vor, damit er keinen eisprung hat und dann bei der pause blutet!

mach dich doch net so verrückt!

wird schon!

einfach weiternehmen. hab ich auch oft gemacht!

lg

weitere Kommentare laden
10

Hi,

lies mal die Packungsbeilage da sollte das drin stehen, du kannst die einfach weiter nehmen das macht nichts aus.
Aber nicht vorher aufhören, einfach weiter nehmen.

Die Blutung kommt ja weil du keine Hormone mehr nimmst und solange du die nimmst bekommst du deine Regel nicht aber bist weiter geschützt.

Lg Nadine

11

Hallo,

wenn du keine 3 Phasen Pille hast, fängst du einfach einen neuen Streifen an und nimmst diesen bis zum Ende durch. Du läßt also einmal die Pause von 7 Tagen aus.

LG Kerstin

13

Das Problem hatte ich früher auch öfter - Open-Air, Motorradtour, etc.

Man kann die Pille einfach durchnehmen - weiß aber nicht ob das mit jedem Präparat geht und man soll das natürlich nur in Ausnahmefällen machen.

Frag mal den FA, die wissen das genau.

15

Hast du denn noch die Packungsbeilage? Da steht beschrieben, wie man es machen muss, ohne schwanger zu werden und ohne Risiko.

Bei meiner war es damals so drin (Yasmin)

Oder du rufst mal bei deinem Frauenarzt an. Der kann dir garantiert irgendwie Tipps geben und helfen.

Lg, Jacqueline