Schwiegereltern-Interview

Hallo ihr,

eigentlich treibe ich mich ja eher im KiWu-Forum herum ;-) Aber meine beste Freundin heiratet demnächst und nun bin ich derzeit am Hochzeitszeitung bastlen. Sehr gerne würde ich jeweils die Schwiegereltern interviewen. Nun bin ich noch auf der Suche nach lustigen Fragen so nach dem Motto:
Was war ihre erster Gedanke als sie Ihren Schwiegersohn gesehen haben?
Mit welchem Leibgericht kann Ihre Schwiegertochter Ihren Sohn vom Fußballfeld heimlocken?
Wie viele Freundinnen hatte Ihr Sohn vor der Braut?
Was denken Sie wie viele Kinder sich die beiden wünschen?....

Habt ihr noch Ideen, könnt ihr mir weiterhelfen?

#danke, Lilli

1

Hi,

lustige Idee werde ich mir merken.

Das mit den Freundinen würde ich rauslassen, ich finde das unpassend.

Du kannst nach der frage mit dem Kinderwunsch fragen wieviel Enkel sich die beiden wünschen.
und dann würde ich frage ob sie dann auch auf die ganzen kinder aufpassen würden die sie sich wünschen.:-p

sonnst überlege ich mal weiter, ich bin auch gerade an einer Zeitung im gange wenn du noch Ideen hast oder dich austauschen wilst meld dich, ich samle noch Ideen was man über das Paar sagen kann und über die Familie und und und....

Lg Nadine

2

Hallo Nadine,

da beide ihre(n) ersten Freund(in) heiraten kann ich diese Frage ruhig stellen und bin mal gespannt was dabei herauskommt :-p

Die Idee mit dem Babysitter ist gut. Darauf kann sich das Brautpaar dann in ein paar Jahren beziehen #huepf

Ich habe lauter kleine Geschichten über meine Freundin geschrieben was in den vergangenen Jahren so passiert ist. Außerdem werd ich eine Rede schreiben die in die Zeitung vorne reinkommt.

LG, Lilli

3

Na ok wenn sie die ersten Partner heiraten dann ist die Frage sogar wieder richtig gut.

Mal sehen ich habe gestern erst angefangen und habe noch viel zeit bis ich fertig sein muss.
Ich werde mit den beiden warten bis ich Bilder vom Standesamt bekomme, solange kümmer ich mich um die anderes Seiten.

weitere Kommentare laden