Reinigung Brautkleid aucvh nach 3 jahren noch möglich?

    • (1) 27.07.11 - 15:00

      Hallo Zusammen,

      ist eine Reinigung des Brautkleides auch nach 3 Jahren noch möglich?
      Das Kleid ist unten am Saum durch Staub usw schmutzig, bekommt man das jetzt noch durch eine Reinigung weg?

      Danke Claudia

      • (2) 27.07.11 - 20:15

        Ich würde sagen "Ja" - dafür ist doch eine Reinigung da.
        Gibs einfach da ab. Die fragen ja nicht, wann du geheiratet hast. (hab meins auch erst später abgegeben!)
        Und dann liegt es an denen, das Kleid zu säubern - wenns net klappt, musste auch nix bezahlen ;-) So seh ich das!

            • Nichts anderes habe ich gesagt ...

              ... ich habe jahrelang als Schülerin und Studentin in einer Kette von Chemischen Reinigungen gejobbt ... die AGBs sind da immer eindeutig. Es wird ja eine Leistung bestmöglich erbracht und für diese muss bezahlt werden. Sicher kann man nochmals versuchen nachzubessern, wenn etwas nicht rausgeht, dann aber lässt man sich unterschreiben, dass das Risiko beim Kunden liegt (es werden dann Methoden und Mittel angewandt, die eventuell das Kleidungsstück beschädigen können). Und zahlen muss der Kunde die Leistung trotzdem.

              LG

Top Diskussionen anzeigen