Unsere Hochzeit am 22.09.2011

#verliebt Ich schwärme immer noch #huepf

Bilder in VK

Diskussion stillgelegt

1

wow ist dein Brautstrauß schön!

Diskussion stillgelegt

3

Danke :) er war auch nicht billig

Diskussion stillgelegt

4

Da hättest Du mal lieber mehr in das Kleid investieren sollen ...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Danke, das ist mein Verhasstest Karneval Kostum laut Hedda !
Ich habe mein Kleid im ebay gekauft..

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

5

Hallo.

Wenn Du mich schon so "direkt" ansprichst ... und zur Erinnerung für alle anderen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=3299897

Oh mein Gott ... Deine Schneiderin hat offensichtlich keine Ahnung von Stoffen & Co ... aber hast Du nicht wenigstens eine Freundin, die Dir von dem Kleid hätte abraten können?
Mal ehrlich ... http://www.urbia.de/profile/muddi2011/photos/351632 ... neeeee.

Nichtsdestotrotz ... Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung ... Ihr seht glücklich aus.

LG

P.S.
Wen küsst Dein Mann da auf Deinem kleinen VK-Foto?

P.P.S. Ich habe das Wort Karneval oder Karneval-Kostüm in der vorherigen Diskussion nicht einmal in den Mund genommen ... also wenn mich anmachen, dann bitte mich korrekten Zitaten.

Diskussion stillgelegt

6

Offensichtlich ohne Beratung.

Glückwunsch zur Hochzeit.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

11

Hallo!

Ihr hattet sicher eine tolle Hochzeit.
Aber ehrlich gesagt finde ich dieses Kleid total daneben... #schock
An sich ein tolles Kleid, auch wenn ich mich in die Nesseln setze... mit diesen Oberarmen wäre etwas mit Ärmeln angebrachter gewesen #schein

Das ist immer das wenn man sich nicht beraten lässt...


Jeder hat ja seinen Geschmack - meiner ist es nicht.



lg und alles alles Gute für Euch

Diskussion stillgelegt

13

Sorry, aber ich hätte mich an deiner Stelle auch besser beraten lassen, zu deiner Figur gibt es sicher passendere Kleider, zumindest hätte ich die Oberarme bedeckt gehalten aber Mut hast du, das muss man dir schon lassen.

Lg 04.06-mama

Diskussion stillgelegt

14

Glückwunsch zur Hochzeit!

Wenn weitere Festlichkeiten anstehen solltest Du Dich aber beraten lassen und ein Kleid aussuchen, das der Figur angepasst ist. Sorry, ich find's furchtbar!

Diskussion stillgelegt

15

Ihr strahlt und ihr hattet einen schönen Tag. Das ist bei einer Hochzeit doch das Wichtigste. Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ich wünsche Euch ein schönes Eheleben.

Zum Kleid muss ich jetzt allerdings auch sagen, dass ich es etwas unvorteilhaft finde. Ich trage Größe 44/46 und niemals nie würde mir einfallen, irgendwas zu tragen, was nicht meine Oberarme bedeckt. Ich trage im Sommer auch keine Tops, weil ich es einfach nicht schön findet. Und ganz ehrlich, das hat für mich nichts mit Beratung zu tun, das weiß man. Mir müßte keine sagen: Wenn die Arme bedeckt sind, würde es besser aussehen. Ich weiß das einfach. Obwohl mir ne Freundin mal gesagt hat, ich würde mich anstellen, ich hätte gar keine dicken Oberarme. Ich persönlich mag es aber einfach nicht. Für mich ist das Ziel von Kleidung, meine Figur zu optimieren. Und das auch in einer größeren Kleidergröße.

LG Tina

Diskussion stillgelegt

16

Herzlichen Glückwunsch #winke

Diskussion stillgelegt

17

Du siehst aus wie zu viel Zuckerwatte am Stiel.

Diskussion stillgelegt