Unsere Hochzeit am 22.09.2011

• (1) 28.09.11 - 21:52

#verliebt Ich schwärme immer noch #huepf

Bilder in VK

Diskussion stillgelegt
            • #rofl

Diskussion stillgelegt

Hallo Hedda,

ich weiß nicht, warum du Alles und jeden immer nieder machen musst, der NICHT bei Boden seine (ich finde die übrigens unmöglich, allein schon wegen dieser fürchterlichen Farbgestaltungen) Kleider kauft bzw. sich nicht deinem Kleidungsstil unterwirft.
              Du hast eben einen anderen Geschmack und evtl. auch einen prall gefüllten Geldbeutel, den hat aber nicht Jeder.
              Außerdem habe ich mal eine Frage: arbeitest du bei Boden oder bekommst du Prozente wenn du nur genügend von diesen Kleidern anbietest?

@TE
              ich finde, du hast toll ausgesehen!

LG

Diskussion stillgelegt
              • Oh ha, frag das mal besser nicht. Das wurde Hedda gestern schon von Locke1312 gefragt... weiteres siehe hier!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3317083&pid=21032643&bid=14

Da schreibt eine Braut, dass Sie die Ihren Tag schön fand und immernoch schwärmt und uns dies einfach nur mitteilen und Bilder zeigen wollte und dann bekommt sie so "die Breitseite"!!.

Ich finde diese Gemeinheiten die hier im Forum abgehen einfach nur noch traurig!! Manchmal hat man das Gefühl, dass sich hier sämtliche frustrierten Frauen versammelt haben die nur darauf warten, irgendjemanden beleidigen zu können.

Ich glaube, dass muss man sich wirklich nicht mehr geben. :-(

Diskussion stillgelegt
                • (8) 29.09.11 - 10:59

Kannst du mir (es interessiert mich wirklich) verraten, warum man hier Bilder zur Diskussion stellt und dann auf denen rumhackt, die das Kleid hässlich finden?

Haber hier dann nur die Damen das Recht sich zu äußern, die dieses weißen Zuckerwattealbtraum toll finden?

Und: Nee, frustriert bin ich nicht.

Diskussion stillgelegt

Hallo besen,

nein, die Beiträge hatte ich noch nicht gelesen. Aber gut, dass es nicht nur mir auffällt sondern auch Anderen.

LG

Diskussion stillgelegt

"Ich finde diese Gemeinheiten die hier im Forum abgehen einfach nur noch traurig!! Manchmal hat man das Gefühl, dass sich hier sämtliche frustrierten Frauen versammelt haben die nur darauf warten, irgendjemanden beleidigen zu können. "

Ich frage mich mehr, was einige Frauen so antreibt, sich derartig in die Hochzeitsgarderobe und das ganze Hochzeitsthema überhaupt reinzuhängen.

Diskussion stillgelegt
            (12) 29.09.11 - 11:02

>>>ich weiß nicht, warum du Alles und jeden immer nieder machen musst,<<<

Das war nur ein schlichter Satz von Hedda. Warum springst du darauf an?

Hier im Thread stehen erheblich drastischere Kommentare.

Diskussion stillgelegt

• Stimmt, aber einige davon folgten erst nach meinem Post und ich finde, über Geschmäcker kann man nicht streiten, die sind so individuell wie die Menschen auch.

Aber bei Hedda fällt es extrem auf, es gibt fast nur Bodenkleider und Pashminas.

LG

Diskussion stillgelegt
              • "ich finde, über Geschmäcker kann man nicht streiten, die sind so individuell wie die Menschen auch."
                #pro

Diese klumpigen Schuhe, die Hedda oft postet, finde ich gruslig, der Rest ist durchwachsen, aber eben stockkonservativ und ohne persönliche Note, einfach nur rational zusammen gesetzt wie im Katalog.

Es ist Geschmackssache.

Diskussion stillgelegt
                • Ach ne, die Vorsitzende des "Ich finde Hedda doof"-Clubs hängt auch gleich mal ihr Fähnchen in den Wind ...

... welche klumpigen Schuhe bitte?

>>> und ohne persönliche Note, einfach nur rational zusammen gesetzt wie im Katalog. <<<
                  Mmmh ... dann scheinst Du aber die Feedbacks, die ich für Gesamtpakete und das Pimpen vorhandener Garderobe mit wenigen Mitteln direkt mal überlesen zu haben.

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen