Unsere Hochzeit am 22.09.2011

    • (1) 28.09.11 - 21:52

      #verliebt Ich schwärme immer noch #huepf

      Bilder in VK

      Diskussion stillgelegt
            • #rofl

              Diskussion stillgelegt

              Hallo Hedda,

              ich weiß nicht, warum du Alles und jeden immer nieder machen musst, der NICHT bei Boden seine (ich finde die übrigens unmöglich, allein schon wegen dieser fürchterlichen Farbgestaltungen) Kleider kauft bzw. sich nicht deinem Kleidungsstil unterwirft.
              Du hast eben einen anderen Geschmack und evtl. auch einen prall gefüllten Geldbeutel, den hat aber nicht Jeder.
              Außerdem habe ich mal eine Frage: arbeitest du bei Boden oder bekommst du Prozente wenn du nur genügend von diesen Kleidern anbietest?

              @TE
              ich finde, du hast toll ausgesehen!

              LG

              Diskussion stillgelegt
              • (7) 29.09.11 - 10:55

                Oh ha, frag das mal besser nicht. Das wurde Hedda gestern schon von Locke1312 gefragt... weiteres siehe hier!!

                http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3317083&pid=21032643&bid=14

                Da schreibt eine Braut, dass Sie die Ihren Tag schön fand und immernoch schwärmt und uns dies einfach nur mitteilen und Bilder zeigen wollte und dann bekommt sie so "die Breitseite"!!.

                Ich finde diese Gemeinheiten die hier im Forum abgehen einfach nur noch traurig!! Manchmal hat man das Gefühl, dass sich hier sämtliche frustrierten Frauen versammelt haben die nur darauf warten, irgendjemanden beleidigen zu können.

                Ich glaube, dass muss man sich wirklich nicht mehr geben. :-(

                Diskussion stillgelegt
                • (8) 29.09.11 - 10:59

                  Kannst du mir (es interessiert mich wirklich) verraten, warum man hier Bilder zur Diskussion stellt und dann auf denen rumhackt, die das Kleid hässlich finden?

                  Haber hier dann nur die Damen das Recht sich zu äußern, die dieses weißen Zuckerwattealbtraum toll finden?

                  Und: Nee, frustriert bin ich nicht.

                  Diskussion stillgelegt
                  (9) 29.09.11 - 11:16

                  Hallo besen,

                  nein, die Beiträge hatte ich noch nicht gelesen. Aber gut, dass es nicht nur mir auffällt sondern auch Anderen.

                  LG

                  Diskussion stillgelegt
                (11) 29.09.11 - 12:04

                "Ich finde diese Gemeinheiten die hier im Forum abgehen einfach nur noch traurig!! Manchmal hat man das Gefühl, dass sich hier sämtliche frustrierten Frauen versammelt haben die nur darauf warten, irgendjemanden beleidigen zu können. "

                Ich frage mich mehr, was einige Frauen so antreibt, sich derartig in die Hochzeitsgarderobe und das ganze Hochzeitsthema überhaupt reinzuhängen.

                Diskussion stillgelegt
            (12) 29.09.11 - 11:02

            >>>ich weiß nicht, warum du Alles und jeden immer nieder machen musst,<<<

            Das war nur ein schlichter Satz von Hedda. Warum springst du darauf an?

            Hier im Thread stehen erheblich drastischere Kommentare.

            Diskussion stillgelegt
            • (13) 29.09.11 - 11:13


              Stimmt, aber einige davon folgten erst nach meinem Post und ich finde, über Geschmäcker kann man nicht streiten, die sind so individuell wie die Menschen auch.

              Aber bei Hedda fällt es extrem auf, es gibt fast nur Bodenkleider und Pashminas.

              LG





              Diskussion stillgelegt
              • (14) 29.09.11 - 11:30

                "ich finde, über Geschmäcker kann man nicht streiten, die sind so individuell wie die Menschen auch."
                #pro

                Diese klumpigen Schuhe, die Hedda oft postet, finde ich gruslig, der Rest ist durchwachsen, aber eben stockkonservativ und ohne persönliche Note, einfach nur rational zusammen gesetzt wie im Katalog.


                Es ist Geschmackssache.

                Diskussion stillgelegt
                • Ach ne, die Vorsitzende des "Ich finde Hedda doof"-Clubs hängt auch gleich mal ihr Fähnchen in den Wind ...

                  ... welche klumpigen Schuhe bitte?

                  >>> und ohne persönliche Note, einfach nur rational zusammen gesetzt wie im Katalog. <<<
                  Mmmh ... dann scheinst Du aber die Feedbacks, die ich für Gesamtpakete und das Pimpen vorhandener Garderobe mit wenigen Mitteln direkt mal überlesen zu haben.

                  Diskussion stillgelegt
                  • (16) 29.09.11 - 11:48

                    Ach, gibt es den Club schon??;-)
                    Das würde mir aber zu denken geben Hedda, denn dies weist wohl doch darauf hin, dass Deine Kommentare nicht immer passend zu sein scheinen.

                    Weißt Du was für mich richtige Professionell ist? Und so stellst Du Dich ja gerne hin:
                    Wenn man ganz wertfrei seine Vorschläge unterbreiten kann um den Fragenden hier wirklich weiterzuhelfen. Und wenn man dabei noch Mensch bleibt! Dies sehe ich bir Dir leider nicht mehr gegeben, sorry!

                    Von Professionalität kann für mich somit hier leider keine Rede mehr sein.
                    Das war mal anders, aber das ist leider schon ein Weilchen her.


                    Diskussion stillgelegt
                    • (17) 29.09.11 - 11:56

                      Ja,so in der Art ist mir das auch schon aufgefallen..Ich fand und finde die Tipps von Hedda immer toll und lese mir ihre Antworten immer gerne durch und klicke dann auch alle links durch um mir eine Meinung zu bilden...Aber in den letzten Wochen macht es schon fast keinen Spass mehr ihre Antworten zu lesen,weil es wirklich nicht mehr professionell ist..Das empfinde ich auch so.
                      Liebe Hedda,vielleicht nimmst du auch einmal etwas negative Kritik an und nicht nur die positive..denk doch mal drüber nach.Manchmal kann ich nämlich schon verstehen,dass du angegriffen wirst(wenn auch ab und an sehr unter der Gürtellinie)..denn so wie man in den Wald ruft,so schallt es hinaus.
                      Seid doch mal nett zueinander Mädels!

                      Diskussion stillgelegt
                      • Hallo.

                        >>> Liebe Hedda,vielleicht nimmst du auch einmal etwas negative Kritik an und nicht nur die positive..denk doch mal drüber nach.Manchmal kann ich nämlich schon verstehen,dass du angegriffen wirst(wenn auch ab und an sehr unter der Gürtellinie)... <<<

                        Natürlich werde ich angegriffen, das war hier im gesamten Forum schon immer so ... ich polarisiere eben ... die Motivation solcher Anfeindungen sind mannigfaltig ... und schlußendlich sind es immer dieselben üblichen Verdächtigen, bei denen es mir schlicht egal ist, was sie von mir halten.

                        >>> Aber in den letzten Wochen macht es schon fast keinen Spass mehr ihre Antworten zu lesen,weil es wirklich nicht mehr professionell ist. <<<
                        Das hätte ich jetzt gerne mal näher erklärt ... denn entweder liest Du sehr selektiv oder Du hängst gerade Dein Fähnchen in den Wind, weil es eine gute Gelegenheit ist in der Anti-Hedda-Gruppe aufzugehen.

                        LG

                        Diskussion stillgelegt
                        • "denn entweder liest Du sehr selektiv oder Du hängst gerade Dein Fähnchen in den Wind, weil es eine gute Gelegenheit ist in der Anti-Hedda-Gruppe aufzugehen. "


                          Das ist wieder typisch.

                          Natürlich sind alle anderen schuld, lesen selektiv oder wollen Fähnchen schwingen, immer dasselbe.
                          Du kannst eben keine Kritik ab.

                          Diskussion stillgelegt
                          (20) 29.09.11 - 16:19

                          Ja,so sehe ich das auch..hedda,ich habe dich in keinster Weise angegriffen oder dich beleidigt.Das liegt mir auch sehr fern.Jedoch kommt es mir auch so vor,als kannst du mit ein paar kritischen Worten nicht umgehen,sondern schmeißt eben mit genau den oben genannten Sätzen um dich...Doch,ich lese fast alle deine Beiträge und mir ist es eben wie auch anderen negativ aufgefallen,dass sich deine Antworten in eine nicht objektive Richtung verändert haben.Vielleicht achtest du mal drauf,wenn du die ein oder andere Antwort von dir noch einmal durchlist...Mensch Hedda,ich meins doch nicht böse.Hör doch auf immer gleich so eine agressive Art an den Tag zu legen.

                          Diskussion stillgelegt
                      (21) 29.09.11 - 20:47

                      "Ich fand und finde die Tipps von Hedda immer toll und lese mir ihre Antworten immer gerne durch und klicke dann auch alle links durch um mir eine Meinung zu bilden...Aber in den letzten Wochen macht es schon fast keinen Spass mehr ihre Antworten zu lesen,weil es wirklich nicht mehr professionell ist..Das empfinde ich auch so. "

                      Dem kann ich mich zu 100% anschliessen - sehr schade ist das!

                      Diskussion stillgelegt
                  (22) 29.09.11 - 11:57

                  Bisher habe ich noch keinen Club aufgemacht ;-)

                  Viel zu reden würde es da aber nicht geben.


                  Mich wundert auch immer, dass sie jedesmal so überrascht ist, wenn sich mehr als ein User kritisch äußert.

                  Diskussion stillgelegt
                  • Du weißt aber schon, dass Diskussionen über einzelne User nicht gestattet sind ... und dennoch fängst Du früher oder später an, "hinter meinem Rücken" über mich herzuziehen.

                    Diskussion stillgelegt
                (25) 29.09.11 - 13:55

                Hallo.

                Es wird niemand gezwungen, meine Beiträge zu lesen oder gar meine Vorschläge anzunehmen.

                LG

                Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen