Brautkleid online? Erfahrungen?

    • (1) 15.11.11 - 08:14

      Hallo!

      Wir heiraten im Februar. Nur standesamtlich, aber es wird dennoch eine große Feier. Ich möchte also ein Brautkleid tragen, allerdings ein kurzes. Das Problem ist, ich war jetzt in 6 Brautmoden-Geschäften und in keinem habe ich ein Kleid gefunden, das mir wirklich gefällt.

      Ne Bekannte von mir meinte nun, ich solle doch mal online schauen. Eigentlich widerstrebt mir das schon ziemlich, aber als ich jetzt eben doch mal geschaut habe, bin ich auf dieses Kleid gestoßen:

      http://www.brautmode-online.de/Brautmoden/Brautkleider-und-mehr/Brautkleider/Brautkleid-kurz-5857.html

      Genauso stelle ich mir mein Kleid vor!! Bin aber trotzdem skeptisch.

      Was meint ihr? Einfach mal bestellen? Zahlung auf Rechnung ist sogar möglich.

      Hat irgendwer schon sein Brautkleid im Internet (vielleicht sogar bei diesem Anbieter) gekauft?

      Mensch, langsam wird's wirklich knapp ... #schock

      Liebe Grüße, Leila

      • Hallo,

        ich habe mein Kleid ( s. VK ) Online gesehen, später dann im Laden gekauft. Da ich ein Umstandshochzeitskleid brauchte, hätte ich es mir aber im Netz bestellt. Du kannst es ja zurücksenden ! Übrigens sehr hübsch, chick elegant genau mein Stil !

        LG Nana

        Der Laden hat bei einer Bewertung für Online-Brautläden mit 'sehr gut' abgeschnitten. Leider weiß ich absolut nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
        Ich hatte mir die guten aber damals zu meinen Lesezeichen zugefügt und der ist auch dabei. ;-)
        Ich würde es riskieren, wenn das Zurückschicken kein Problem ist, kann ja nichts schief gehen. ;-)
        Kleid ist übrigens sehr hübsch!

        • Danke für deine Info!

          Ja ich denke, ich werd's einfach mal riskieren. Wollte mein Brautkleid zwar niiiiie im Internet kaufen, aber es ist (zumindest mal auf dem Bild) mein absoluter Traum :-) !

      #schock Feburar? DAS Kleid? Es sieht wirklich schick aus, keine Frage! Aber mir wäre das deutlich zu kalt ;-)

      wünsch dir viel Glück und alles Liebe für eure Hochzeit.

      Gruß

Top Diskussionen anzeigen