kleines, romantisches Restaurant südlich v. München??

hallo Ihr,

bin eine "Zugereiste" und möchte gern meine Hochzeit in der neuen Heimat feiern. Kennt jemand von Euch ein nettes Restaurant, wo man 15 - 20 Gäste unterbringen könnte? Superideal wäre natürlich, wenn es noch eine Außenterrasee oder nette Umgebung zum Beinevertreten hat. Wir wohenn noch nicht so lange hier und hatten nicht das Geld, die letzten beiden Jahre ständig in Restaurants zu gehen. Dafür soll jetzt die Hochzeitsfeier wunderschön werden.

Ich sage schon `mal DANKE!!!!
Alles Gute an diejenigen, die ebenfalls diesen Sommer heiraten!

Susi

1

Hallo, Susi,
es ist etwas schwierig, hier Tipps zu geben. Vermutlich willst Du auch eine Tanzfläche haben und das ist bei einigen Lokalen nicht der Fall. Du kannst Dir aber an Ort und Stelle selbst ein Bild davon machen.
Diese Restaurants kenne ich von diversen Feiern:
"Landhotel Huber am See" in Ambach. Wunderschönes Ambiente, schöne Gegend am Starnberger See, aber nicht grade billig
"Neuwirt" in Geretsried-Gelting. Hier haben wir die Taufe unserer Tochter gefeiert; waren auch etwa 20-25 Personen. Guter Service, ländlich gelegen, aber nicht abseits
"Gasthaus zur Mühle" in Beuerberg, Landkreis Bad Tölz. Neu renoviert, hat auch Gästezimmer; hier isst man sehr gut.
"Restaurant am Bibisee" - hat einen schönen kleinen Nebenraum, sehr gute, preiswerte Küche; hat eine Terrasse mit Blick auf den kleinen Baggersee (Königsdorf-Wiesen) 08179-373
"Gasthof Oberhauser" in Egling (HP). Hier gibt es im Garten eine kleine "Alm", also ein Lokal im Hüttencharakter. Es ist gemütlich-rustikal, aber nicht gerade superfestlich,
"Restaurant zum kleinen Seehaus" in St. Heinrich (www.kleines-seehaus.de).
LG
Linda

3

Hi du..

also was fällt mir dazu ein?*hmm

Restaurant "Seehaus Schreyegg" http://www.seehaus-schreyegg.com

Klostergasthof Andechs

Schatzbergalm In Dießen am Ammersee...*****

http://www.forsthaus-am-see.de in Starnbergesee

http://www.terrassenhof.de/