Blond oder braun?

    • (1) 07.01.12 - 19:22

      Hallo Mädels #winke

      Ich frage mich seit ein paar Tagen welche Haarfarbe ich bei der Hochzeit haben sollte.
      Mhhhhh ich kann mich nciht entscheiden, was findet ihr denn schöner?

      Meine Naturhaarefarbe ist blond, als kleines Mädchen war ich richtig weißblond, mittlerweile ist es so ein "Straßenköterblond" :-( Ich habe immer ein bisschen nachgeholfen mit Blondierung. Ein Bild von mir wie ich mit blonden Haaren aussehe ist als Profilbild in meiner VK!

      Momentan habe ich dunkelbraune Haare, gefällt mir auch ganz gut, allerdings bin ich mir unsicher wie es dann mit Brautkleid und so aussieht. Wir heiraten im Juli, ja ich weiß das ist noch lang hin aber, wenn ich sie wieder blond habeb wollen würde dann müsste ich wieder langsam anfangen die blondieren zu lassen. Möchte nicht alles auf einmal blond machen lassen, weil es die Haare so schädigt, also muss das Strähnchen für Strähnchen gemacht werden, bei jedem Friseurbesuch.

      Was sagt ihr? Blond oder braun?

      Mein Kleid ist cremefarbend und mittlerweile sind meine Haare auch wieder etwas über Schulterlang.

      Klar hat jeder seinen persönlichen Geschmack aber ich möchte gern mal eure Meinungen hören.

      • Ich bin auch "Straßenköter-blond" und werde immer dunkler je älter ich werde.
        Ich habe nur noch leichte bzw. ganz dünne Strähnchen; will gar nicht mehr ganz blond sein.
        Sieht einfach natürlicher und auch gesünder aus.
        Du scheinst doch auch zufrieden zu sein mit den braunen Haaren oder nicht?

        Ich finde ein schönes Braun toll.......sieht viel gesünder aus als blondiertes Haar und auch als Braut wirst damit sicher super schön aussehen.
        Und mit schulterlangem Haar kann man ja auch unheimlich viel machen.
        Lass dich doch am besten von deinem Friseur beraten.
        LG

        (3) 07.01.12 - 20:04

        Hi Mama von Paul!

        Also das Model in Deiner Vk hat auch dunkle Haare und es sieht gut aus mit dem Kleid, allerdings hat sie auch die entsprechende Hautfarbe auf dem foto. Ich finde im allgemeinen braune Haare rassiger/wilder als klassisches blond. Ich meine, Du hast auch braune Augen? Dann würd ich die Haare braun lassen, oder nur leichte blonde Strähnchen rein. Wenn Du eine "Stylistin" hast für Deine Hochzeit, lass Dich mal von Ihr beraten.

        VG, 004

        P.S. Oder frag doch mal Dein Fast-Ehegespenst :-p , welchen Ton er mehr an Dir liebt. Dir scheinen ja eh beide zu gefallen, weil Du Dich nicht entscheiden willst ;-) Unsere Nichte hat auch immer wieder wechselnde Frisuren, und die letzte vor der Hochzeit war ein schönes Blond mit einem echt schicken peppigen Kurzhaarschnitt, sie sah wirklich total hübsch mit der Frisur aus. Dann hat sie sich die Haare mit so Extensions verlängern lassen, und war dann auf einmal dunkel. Sah auch gut aus, aber nach meinem Geschmack nicht mehr sooooo schön in diesem Farbton. Naja, bei der Hochzeit hatte sie dann aufeinmal die Haare gelockt, in dem dunklen Braunton. Sie sah total anders aus, aber auch sehr hübsch, paßte total gut zum Kleid, und es war ganz was anderes wie die blonde peppige Frisur..., die mir doch immernoch am besten an ihr gefällt. Also im Endeffekt - DU mußt Dir gefallen,

        sorry :-p

          • (5) 07.01.12 - 20:19

            Variante 1: Hochsteckfrisur (nicht streng) mit gesteckten und paar rausfallenden Löckchen: braun

            Variante 2: Haare offen, verlängert, gelockt: blond

      Ich, auch blond ;-),hab mich auchmal an braun versucht. Es sah unmöglich aus. Ich bin wie die meisten blonden auch ein blasser Hauttyp.
      Ich weis nicht was du eher für ein Typ bist, aber meistens steht von Natur aus blonden Frauen auch nur blond.
      Ich lasse mir regelmäßig blonde Strähnchen verpassen und bin zufrieden damit.

      Gruß

    • Hallo,
      wahrscheinlich gingen beide Haarfarben.Das blond auf dem VK Bild sieht allerdings ziemlich unecht aus ( Augenbrauen, Teint, Gesichtszüge )

      Stell doch mal eine Bild mit dunklen Haaren ein.

      L.G.

Top Diskussionen anzeigen