24

Also die Tischdeko für 45 €....da kannst du dir auch ein kleines "richtiges" Gesteck hinlegen und es ist 1000 mal schöner.
Ich würde es nicht machen, denn Blumen sind etwas lebendiges und schönes....

Mara

25

Gestecke kann ich mir künstlich gut vorstellen,auch zu Papiertischdecke und Papierserviertten ;-)
Aber einen unechten Brautstrauß??
Mh,würde ich vielleicht merkwürdig finden.
Wenn es dir darum geht ihn aufheben zu wollen,das kannst du den Floristen sagen,die binden dann nur Blumen in den Strauß die man problemlos trocknen kann.

Also du musst das alles für dich sebst entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26

Also mal ehrlich, du schreibst das du lieber künstliche magst wegen dem Geld. Klar schmeißt man andere weg....aber sie sind 1000mal schöner.
Du schaust auf das Geld, aber dann sieht es echt aus, als ob du an allem sparen möchtest.
Zur Not geb die Gestecke nach der Feier doch mit! der ein oder andere Gast wird sich freuen.

Und eine Floristin muss man nicht kennen um günstig zu sein. Ich habe nicht viel ausgegebn, Brautstrauß (Standesamt und Kirche), Anstecker (auch 2x) Autodecko und Tischschmuck. Wir haben nur eine Blume mit etwas Gras in eine kleine Vase getanm mit anderer Deko sehr wirkungsvoll.

Denn manchmal ist weniger auch mehr!
Das waru nser Motto!