welche eheringe nehmt ihr?

hallo

welche eheringe nehmt ihr silberne, weißgold oder goldene??

Uns gefallen ja weißgoldeneeheringe aber 620euro für 2 ringe und dan verliert man einen ring na toll

wir überlegen uns silberne zu holen weil die sehen ja auch gut aus. und die ksten nur 300 euro .Wie habt ihr das gemacht ??

1

Hallo Fenja,

also Silber würde ich Dir nicht empfehlen, einfach weil es zu weich ist und furchtbar schnell zerkratzt. Wenn Du Deinen Ehering immer trägst (was ja ziemlich wahrscheinlich ist), sieht er nach einem Monat dann schon richtig mitgenommen aus.

Vielleicht wäre Edelstahl eine schöne Alternative für Euch? Wir haben Edelstahl-Verlobungsringe, die wir jeden Tag tragen. Meiner hat nach 9 Monaten keine Kratzer und sieht immer noch super aus. Preislich würdet Ihr damit auch ziemlich gut liegen. Unsere (sehr schlichten) Ringe haben uns zusammen 110 EUR gekostet.

Titan wäre auch noch eine Möglichkeit. Die Farbe ist nicht ganz so hell wie bei Silber oder Edelstahl, aber vielleicht gefällt es Euch ja? Der Preis ist so ähnlich wie der von Edelstahl.

Liebe Grüße,
BumbleBees

2

Ich würde weißgold oder silber Ringe für uns nehmen ::-)
Aber die Preise sind schon heftig :-(

3

Warum sollte man seinen Ehering verlieren???

4

wir haben edelstahlringe bei ring-paare.de bestellt! :-) Kosten 70 EUR zusammen..

Bin schon ganz gespannt.. ;-)

5

Weißgold

Wir schmieden unsere selber und zahlen für Ringe, Kurs etc 2000 Euro

6

Wir werden Ringe in bicolor nehmen (Platin+ 585 Weißgold) Preislich liegen wir inc Brilliant bei ca 1300 Euro...

7

Hi,
Silber ist seeehr weich, da hat man nicht lange von. Nach nem halben Jahr können die schlimm aussehen.
Edelstahl und Titan ist nicht veränderbar (Größe).
Edelstahl ist sehr günstig und widerstandsfähig.
Somit haben wir uns für Stahl entschieden. Kostenpunkt 50€ das Paar.
Da kann man sich zur Not immer wieder neue kaufen, wenn man das preislich mit Weißgold vergleicht.
LG

8

Mein silberner Verlobungsring ausm Sommer ist jetzt schon verkratzt :-(

Wir werden uns Titanringe mit Silberband holen.

9

Hallo,

wir haben 585 Weißgoldringe und meiner hat um den Ring rum 6 Steinchen.
Gezahlt haben wir dafür 1500€.

Lg Sunny