Meine Hochzeit! ?

    • (1) 14.03.12 - 10:35

      Hallo meine Lieben!
      Ich durfte den schönsten Tag meines Lebens am 02.03.2012 feiern. Wir haben uns ein schönes rustikales Fehnhaus gemietet, in dem geheiratet und auch gefeiert werden kann... :-) Der Tag war einfach perfekt! Auch, dank meiner tollen Freunde..

      Ich habe für Euch ein paar Bilder hochgeladen! :-) Viel Spaß damit...
      LG #winke
      Ohara 80 (29 ssw #verliebt)

      Na herzlichen Glückwunsch!
      Dein Mann schaut aber ein bisschen geschafft aus, musste der so arg leiden oder habt ihr so Lampenfieber gehabt?
      LG

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Frisur sieht echt klasse aus. #herzlich

    Ich muss noch so lange warten. :-( Bis September. Aber Zeit wird auch vergehen.

    LG
    Franzi

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, sehr schöne Frisur!!! Sind die Haare alle echt? *neidisch guck*

Nur leider ist dein Kleid nicht in voller Schönheit zu sehen. Es ist immer "abgeschnitten"

Herzlichen Glückwunsch

Lg Verena

hallo, hab leider heute erst deinen beitrag gelesen, bin neugierig wie dein kleid und deine frisur aussieht. würdest du vielleicht nochmal bilder reinstellen??? bin noch auf der suche nach einer brautfrisur. lg

Top Diskussionen anzeigen