17

hi,

ich hatte auch große angst vor diesen ungestellten, schnell noch geschossenen bildern zwischen tür und angel, auf dem man regelmäßig unter gesichtsentgleisung leidet. aber so ganz ohne fotos...nee! wir haben eine fotografen bestellt, der bei den vorbereitungen, der trauung und dem empfang dabei war. er verstand wirklich sein handwerk, dass konnte man schon auf den musterfotos sehen.

ich habe den gästen bescheid gegeben, dass sie sich alle auf die trauung konzentrieren können und keiner aufspringen muss, um noch schnell ein gutes foto zu schießen. es war toll, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der fotograf da war, er hat sich dezent im hintergrund gehalten, ohne blitzlicht. ich war total entspannt, logisch, musste ja auch nicht den bauch ständig einziehen, dass ich auf den fotos der anderen nicht so dick aussehe (schließlich bin ich die erste, die die bilder von fotografen zu sehen bekommt und kann dementsprechen aussortieren). unsere gäste hatten dann komischerweise alle den ganzen tag gar keinen fotoapperat dabei, außer einer und der hat in der zeit fotografiert, in der der fotograf schon nicht mehr da war.

und ich kann dir nur sagen, die fotos sind der hammer geworden. wunderschön und jeden cent wert. ich würde es immer wieder machen, man sieht richtig, wie entspannt ich war und die ideen vom fotografen waren einfach hammer.

die fotos hängen an der wand und ich erinnere mich super gerne zurück. man sieht einfach, wie glücklich wir an diesem tag (und hoffentlich auch den rest unseres lebens) waren.

lg

20

Wenn du ja eine proffessionelle Fotografin hast bitte sie doch ein paar Fotos von dir nur vom Gesicht bis unter den Busen zu machen und dann die Haare schön gesteckt, so hast du trotz riesen Babyplautze ein paar schöne Bilder. Zb an ne Mauer mit einer Wange und die hand seitlich darunter, immer ein schönes Motiv.

Oder in Sephia Farben das kaschiert undgemein und ist schön auf alt getrimmt.

21

ware sehr schade, aber ein Profi macht es etwas anders, die werden schöner. Sprich mit der Fotogr. über dein Problem, ich bin mir sicher sie geht darauf ein und es werden doch sehr schöne fotos sein

22

nee, würde mir nicht efinfallen... ich würde mir ein vorteilhaftes kleid anziehen und von der schokoladenseite fotografieren lassen...

wo ist das problem?!

sei mal tolerant zu dir selbst!

24

Guten Morgen,

hab ichs doch gewußt... auch schon vorher ohne ein Bild von dir gesehen zu haben!

Einfach top,eine wunderschöne,bildhübsche und wundervoll schwangere Frau!
Bin grad ein bissl neidisch auf Dich,dass ich nicht mehr in den Genuß kommen werde,einen Bauch zu tragen.

Du kannst wirklich stolz sein,ich hab in der 36 SSW nicht mal mehr laufen können,von den Beinen ab war alles blau und man hat keine Zehen mehr gesehen vor lauter Wasser!

Such Dir n hübsches Kleid und zeig deinen Krümel an deinem besonderen Tag stolz in die Kamera.

DU HAST ABSOLUT KEINEN GRUND,DIR GEDANKEN ZU MACHEN!!!

Alles Liebe und ich drück Dich! #liebdrueck

Sylvia

26

Hei,

also wenn das Foto mit dem grünen Shirt aktuell ist, dann würd ich sagen, deine Hormone sind jetzt schuld dran. Du bist in der 19.SSW, hast einen total süßen Bauch dran auf den du Stolz sein kannst. Du wirst eine wunderschöne Braut sein. Nimm dir nicht den Augenblick und lass Bilder machen, du wirst es sonst bereuen.

lg und einen wunderschönen unvergesslichen Tag