Kirchenheft brauche hilfeeeeeee :)

Hallo Mädels bitte helft mir mal bin schon den ganzen sonntag am schauen gewesen und heute auch aber finde nichts bzw nichts was nicht so schweineteuer ist.

Wie macht ihr eure Kirchenhefte? Ja selber ist bestimmt am günstigen aber habe keinen Drucker daheim und jetzt zu ner Freundin gehen hab ich zwischen Arbeit Kind und haushalt auch keinen Nerv.#verliebt

Habt ihr irgendeinen tollen link wo man Kirchenhefte bestellen kann fix und fertig gedruckt?

Oder wo habt ihr bestellt.
Hab zwar schon einiges entdeckt aber nie unter 2,85 € das stück und das ist mir echt zu teuer brauch ja schliesslich nicht nur 10.#zitter

Reichen 2 stk pro Bank oder wieviel habt ihr gerrechnet.#schein

Hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen.#winke

Will endlich den letzten Kram erledigen.

Liebe Grüsse

Kitchen

1

Huhu,

naja, selber drucken ist schon mit das günstigste. Ich erstelle sie in Word und drucke sie dann zweiseitig aus. Geplant ist pro Person ein Heft, finde es auch eine schöne Erinnerung. Wir werden aber in der Kirche max. 30 Ps. sein, denk ich.

Vielleicht geh ich wegen der Menge aber auch in den Copy-Shop. Da zahlt man meist pro Blatt so 10ct., ich bin aktuell bei 8 Seiten/ 4 Blätter, weil ich die Noten zu den Liedern dazu mache.

Vielleicht wäre bei dir in der Nähe ja auch ein Copy Shop. Binden lassen musst du es ja nicht dort, das kann man recht schlicht mit Nadel und Faden oder etwas hübschen Geschenkband selber machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :-)

2

Hallo,

die Hüllen und Einlageblätter habe ich bei weddix.de bestellt. Hat 1Euro pro Stück gekostet. Das erstellen war echt nervig. Hab es in Word gemacht und ich wollte Noten und ein einheitliches Schriftbild.

Als das stand, war das drucken kein Problem. Haben 35 Hefte gedruckt plus 1 neue schwarze Druckerpatrone für knapp 15Euro und Testpapier.

War also um Welten billiger.

lg

3

Mmh. Danke erstmal für die Antworten aber vielleicht kommt da noch eine wo jemand bedruckte fertige nicht all zu teuer bestellt hat. Wäre das beste. Hoff hier ist noch die ein oder andere wo auch keinen Nerv für selbstgestaltung bzw rennerrei zwecks copyshop hat.

oder bin ich die einzige?? Sollte mir zu denken geben #rofl

6

www.familiensache.com

..darf ich das verlinken? #kratz

ich mach´s einfach #hicks

Grüße #winke

7

Schau ich dann gleich mal nachdem der kleine im bett ist! Danke schon mal ;-) ja du darft verlinken ist fürn nen guten Zweck --> Wirtschaft ankurbeln (-:

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe sie auch selbst fertig gestellt auf Word, kann dir da leider nicht weiterhelfen.Ich wollte nur mit anmerken, dass die Anfertigung der Kirchenhefte das schlimmste war, was ich in der Vorbereitungszeit gemacht habe.Ich bin sooo froh, dass diese endlich druckbereit auf dem rechner sind. 3 Musterexemplare habe ich schon gedurckt, das drucken wird jetzt das leichsteste sein, dieses mache ich bei meinen Schwiegereltern!

LG #winke

5

Lach!! Na toll danke #rofl#rofl#rofl

^^ach mennoooo Krieg noch nen Anfall. #winke