gravur der eheringe...

...mich würde interessieren, wie lange ihr überlegt habt, um eure "traum"-gravur zu finden und welche ihr im endeffekt genommen habt! :-) ;-)

wir müssen unsere wunschgravur demnächst anmelden und als ich meinen schatz fragte, ob er schon irgendeine vorstellung habe, meinte er: "am schönsten fände ich es, wenn du dir eine überlegst und mich überraschst..." #verliebt das meint er wirklich so, es ist nicht so, dass er keine lust oder energie hat, sich selbst etwas auszudenken, er findet das irgendwie romantisch...

naja, ich habe bis jetzt 2 "sprüche" in der engeren auswahl...

was habt ihr genommen und warum?

lg

1

Also wir wollten immer den Fingerabdruck des anderen gravieren lassen.
Mein Ring ist leider zu klein, sodass der Laser das nicht hinbekommt.

Mein Schatz hat nun meinen Ringfingerabdruck in seinem Ring mit unserem Datum,
ich habe hier von einer anderen Userin "meinen" Wunsch gefunden:
in meinem Ring wird stehen: "angekommen 07.07.2012"

14

das ist schön! :-)

2

Wir haben ganz klassisch den Namen des anderen in unserem Ring stehen und das Hochzeitsdatum - in einer geschwungenen, alten Schrift :-)

15

den namen möchte ich auch graviert haben, aber noch etwas anderes dazu... :-)

3

Aus meinem Lieblingsfilm #verliebt

Ewig dein
Ewig mein

Ewig uns...

Ich liebe es und es kommt so in unsere Ringe.

LG

7

Sex and the City teil I.

9

:-p Ganz genau

LG

weitere Kommentare laden
4

Auch ganz klassisch:

Sein Name und unser Hochzeitsdatum in meinen Ring.
Mein Name und unser Hochzeitsdatum in seinen Ring.

Hatten auch erst wegen Fingerprint überlegt, aber lassen wir nun doch nicht machen.

19

die klassische variante ist für männer am besten ;-)

5

Hallo #winke,

bei uns war es relativ schnell klar ;-). In unseren Ringen steht: "Aus Liebe" 10.08.2012 #verliebt

Lg Annika

20

kurz und knapp, das alles aussagt! gefällt mir! :-)

6

Bei uns steht drin!

"Ein Leben lang... Datum
...an deiner Hand!" Datum

21

ich mag fortführende sprüche! :-)

8

Wir haben 2 Gravuren in unseren Trauringen. da wir auch offiziell verlobt waren, stehen im Ring unsere beiden Namen und davor das Datum der Verlobung und dahinter das Hochzeitsdatum.

10

In meinen Ring : Da wo du bist da will ich sein

Und in seinem : Da wo du bist da bin ich zuhaus #verliebt

Lg Hobbit

18

ui, auch schön! :-)

11

Bei uns steht drin:

...auf Lebenszeit 07 Juli 2012

LG

23

...dann ist es ja bald soweit! alles gute! :-)