Heiraten auf griechischer Insel?

    • (1) 14.07.12 - 21:46

      He Ihr Lieben,
      ich hab da mal ne Frage.Und zwar möchten wir gerne auf einer griechischen Insel heiraten (so wie in dem Film "mamma mia"#verliebt....nicht lachen!!!#rofl)
      Hat irgend jemand das auch gemacht und kann uns helfen???Das ist mein absoluter Traum.
      ich danke euch!

      Liebe Grüsse

      • Naja, jedem das Seine...
        Meine Freundin hat in der Türkei auf einem Schiff geheiratet. Aber nur die beiden alleine. Für Sie war es in Ordnung, das passt einfach zu den beiden#liebdrueck
        Meine (deutsche) Tante hat einen Griechen geheiratet und die Hochzeit wurde groß in Griechenland gefeiert. Im Nachhinein fand sie es sehr schade, das von unserer großen, deutschen Verwandschaft bis auf ein Pärchen keiner an der Hochzeit teilnehmen wollte/konnte. (Geld/ Zeit/ Gesundheit/ Aufwand...)
        Wollte ich Euch zu Bedenken geben, in dem Film sind ja alle Freunde und Verwandte dabei, in der Realität ist das eher praxisfern...
        So oder so : Euch eine tolle Hochzeit!
        Gruß, I. die bald auf Ihren 1.Hochzeitstag zusteuert #verliebt

        • Hallo,vielen Dank für Deine Antwort.
          Leider haben wir keine grosse Familie.Ich wollte immer eine grosse Hochzeit;aber dann ist meine Mama gestorben und ab diesem Tag wollte ich das nicht mehr.Unsere besten Freunde und mein Vater sowie Bruder mit Familie würden dabei sein.

          Ich wünsche Dir eine ganz tolle Hochzeit

          Liebe Grüsse

      Hallo,

      ich war vor zwei Jahren als Gast bei einer Hochzeit auf Paros.

      Das kommt eurem Traum sehr nah....

      Schau dir die Insel mal an....

      Liebe Grüsse

    Hallo,

    wir haben in Kuba geheiratet, nur die Tauzeugen waren dabei.

    Es gibt von einigen Reiseveranstaltern spezielle Hochzeits-Kataloge (z.B. dertour) da solltet ihr das Richtige für Euch finden.

    lg

Top Diskussionen anzeigen