Geschenk für den Zukünftigen :-)

Huhu Mädels,

also ich möchte meinem Zukünftigen eine Kleinigkeit zur Hochzeit schenken (also den Tag danach, Morgengabe sozusagen), einfach um ihm DANKE zu sagen. Er plant alles mit mir, organisiert, wenn ich Wünsche für unsere Hochzeit habe, sagt er nie nein, sondern ist offen für alles....naja deswegen ist er ja auch mein Traummann #verliebt

Soo, es soll halt wirklich nur eine Kleinigkeit sein, weil wir ja sowieso 2 Wochen in die Flitterwochen fahren.

Jetzt hab ich mir 2 Dinge überlegt: Mondgrundstück oder Sternschnuppe...
Ich persönlich finde ja eine Sternschnuppe toll, damit all seine Wünsche in Erfüllung gehen :-) Naja aber er ist halt ein Mann, will ja eigentlich auch nix Kitschiges schenken. Oder wär das ok?

Oder habt Ihr ne bessere Idee? Schenkt Ihr Eurem Zukünftigen etwas?

Er ist halt kein Schmuckträger (bin ja schon beeindruckt, dass er seinen Ehering tragen will :-p) und Elektro oder einen Gutschein finde ich unpersönlich...sollte etwas sein, dass vom Herzen kommt #kratz Manschettenknöpfe auch nicht, da er ja nie Anzüge trägt.

Also über Eure Meinungen / Tipps würde ich mich freuen....#sonne

Grüße, Nadine #herzlich

1

Hallo Nadine!

Ich finde, die meisten Männer freuen sich über ein hübsches Dessous-Foto Ihrer Braut. Aber ich weiß nicht, ob das dann nicht zu teuer ist...
Wie romantisch Dein Mann veranlagt ist, müßtest Du ja selbst wissen, wegen der Sternschnuppe ;-)

LG Cinna

2

Hi Cinna,

Dessous Fotos hab ich ihm letztes Jahr schon mal geschenkt :-p

Hmm, romantisch ist er schon, die Frage wäre halt, ein Mondgrundstück oder Sternschnuppe...hmmm, weil 1000 qm Mondgrundstück find ich auch witzig...ach bin hin- und hergerissen....mal schaun :-)

LG...#sonne

3

Hey,

also ich habe aktuell kein Geschenk geplant, hab ja aber noch Zeit.....
Hm deine Ideen sind echt ausgefallen, kann mir aber nicht vorstellen, das sowas so wenig kostet, dass es als Kleinigkeit anzusehen ist.

Ich weiß ja nicht was genau ihr für die Flitterwochen geplant habt, aber vielleicht gibt es da was besonderes, das man dort noch machen könnte, das normal nicht auf dem Programm steht?

Eine Bekannte hat ihrem Mann z.B. mal bei einem WE-Urlaub geschenkt, dass er für einen halben Tag ein besonderes Auto fahren durfte.

Oder ganz persönlich und gratis: 12 Gutscheine für eine Verwöhnmassage von dir-jeweils am "Monatstag" eurer Hochzeit?

LG

4

Wir fliegen 2 Wochen nach Fuerteventura. Hmm, keine Ahnung was wir da machen könnten (also was Besonderes meine ich :-p)

Das mitm Mond / Sternschnuppe ist gar net so teuer ca. 50,- Euro.

Das mit den Gutscheinen find ich ja goldig, das muss ich mir ja wirklich gleich mal notieren!!! DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!!#herzlich

5

Echt so günstig?
Na dann wäre das schon was Geeignetes, denke ich.

6

Hey,

ich heirate auch in 4 Wochen und habe für meinen zukünftigen kein Geschenk, sondern eher eine Überraschung. Ich habe eine Diashow vorbereitet von den letzten 8 Jahren, die wir schon zusammen sind, nebenbei wird noch ein schönes Lied laufen.... das ganze wird auf einer großen Leinwand zu sehen sein und da wir nur im engsten Familienkreis heiraten, werde ich es auch am Hochzeitstag laufen lassen....vielleicht hälst du ja auch was von meiner Idee...achso und das ganze kostet mich nichts, nur viele Tage Vorbereitung ( Biemer leihe ich mir aus)

LG
Sophia

7

Hallo! Deine Idee finde ich total goldig, das ist eine super-idee, die ich in meine hochzeitsvorbereitungen aufnehmen werde.

Sonst schenke ich meinem Mann nichts - ich bin doch sein Geschenk! :-)

Konnte also jetzt nix sinnvolles zum Thema beitragen - außer dich zu loben. :-)

LG Bianca

8

Huhu Sophia,

schließe mich mal an...das ist sehr süß von Dir und so manchem wird das bestimmt dann Tränchen in die Augen treiben #verliebt#herzlich

Ganz tolle Idee über die ich bezüglich der Umsetzung noch nachdenken muss. 8 Jahre sind ne Menge Bilder die man da zusammen hat...Bei uns sinds 2 1/2 Jahre....aber Bilder hätten wir :-)

Also die Idee wird notiert.

Vielen DANK und eine tolle Hochzeit #herzlich