Was ZIEHT MAN AN FÜR HOCHZEIT IM GARTEN

    • (1) 15.08.12 - 19:11

      Hallo, der Cousin von mienem Mann Heiratet übermorgen Standesamtlich und dann wird im Garten im Pavillon gefeiert, was zieht man da an ???

      ich schätze, vom eleganten sommerkleid bis zum festlichen cocktailkleid passt vermutlich alles. ein abendkleid fände ich für eine gartenfeier nicht passend. das paar hat nichts auf die einladung geschrieben, nehme ich an…?
      grüsse
      ks

      • Ne, sie gebe keinen Kleiderordnung an , dachte an einen normalen schwarzen Rock Knielang und ein rotes oberteil mit Sandalen.Kelider habe ich garkeine, da ich die Figur nicht dazu habe.

        • Schwarzer Rock und rotes Oberteil erinnert mich an Casinomitarbeiter oder Flugpersonal.
          Allerdings, so wie du den Rahmen der Feier beschreibst, kannst du gar nichts falsch machen.
          Insofern wird es okay sein, wenn du es etwas anziehst in dem du dich wohl fühlst und was den Temperaturen entspricht.

          LG

          • ja ich hoffe mal das es passt, habe heute morgen mal noch nach einem Kleid geschaut aber habe nur eines für meine Tochter gesfunden, na das ist immer was bis alle fertig sind !!!!!!!!!

    Ich würde das von dem Hocheitspaar abhängig machen.

    Sind die sonst auch locker drauf, dann würde ich zu einem schönem Sommerkleid tendieren. Auch grade weil sie "nur" standesamtlich heiraten.

    Sind es eher die Spießer, dann würd ich mich zur Feier des Tages auch in ein festlicheres Kleid zwängen ;-)

    LG

    • "Sind es eher die Spießer, dann würd ich mich zur Feier des Tages auch in ein festlicheres Kleid zwängen" #rofl

      du bist aber sehr nett zu spiessern! ;-)
      grüsse
      ks

      (10) 15.08.12 - 23:02

      Wir gehen auch nicht auf Standesamt , da ich arbeiten muß, es ist also nur für den Garten und ja sie sind eher Locker, dioe braut zieht sich auch um für den Garten :-)

      (11) 16.08.12 - 10:49

      Naja, wenn es eher Spießer wären, dann würden die bestimmt nicht so locker im Garten feiern, sondern irgendwo im Lokal mit allem drum und dran ;-)

      LG

Ich würde mich schon abstimmen mit den anderen Damen.

(13) 04.09.12 - 16:49

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig, ich hatte bei einer Hochzeit vor drei Wochen auch draussen auch eine Mischung als klassisch und leger getragen. Hatte mir Infos bei denen geholt: http://www.dit-is-fashion.de/ . da kannste auch per Mail schreiben und kriegst bestimmt eine Antwort

Top Diskussionen anzeigen