Suche gutes Restaurant in Bonn für Hochzeitsfeier mit Kindern

Wir möchten im November 2012 in Bonn heiraten und suchen noch ein gutes, empfehlenswertes Restaurant in Bonn für ca. 45 Erwachsene mit 10 Kindern bis zu 12 Jahren.
Wer kann uns kurzfristig einen Tipp geben.? Gerne mediterane - italienische Küche.
Unser Budget liegt bei ca. 60 Euro p.P. incl. Getränke-- Freitag Abend.
Wichtig wäre auch eventuell mit Kinderspielplatz, Hotelempfehlung etc.

Danke Rosi

1

Hallo Rosi,

wir waren zuletzt im Juli im Bonner Ristorante La Vita zur Hochzeitsfeier eingeladen.
Sehr schön gelegen in Bonn- Dottendorf mit Kinderspielplatz u. grossem Parkplatz.
Die sind dort sehr familienorientiert mit Kinderecke etc. u. haben extra Räumlichkeiten.
Zudem sehr lecker,#
Ich weiß nicht, was es gekostet hat, aber es war ein sehr schönes Büffet mit verschiedenen Gemüsevorspeisen, Melone Parmaschinken, mmmh leckerer Fischsalat.
Als Hauptgerichte gab es : Schweine medaillons mit Mozzarella Käse u. Paprika überbacken, Doradenfilett, Hähnchenbrust etc. zudem verschiedene Pastagerichte. Auch für Vegetarier viel Auswahl.
In der Kommende war ich auch mal eingeladen- schön und elegant.. War mir persönlich zu steif. Und für Kinder unpassend zum Herumtollen.
Schau doch mal auf die Homepages von den Restaurants: z. B. beim Ristorante La Vita gibt es auch eine Reportage vom ZDF anzuschauen, so dass Du den ersten Eindruck bekommst.
Die arbeiten bestimmt auch mit Hotels zusammen.

Gruss Carla aus Siegburg.

Wenn Du etwas gefunden hast, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Ich habs gefunden: http://www.ristorantelavita.de

3

Etwas verspätet-- mit vielem Dank!

Wir haben vorab uns auch die Kritiken auf Restaurant Kritik, Qype etc. durchgelesen und waren dann zum Vorkosten im Bonner Ristorante La Vita. Die Beratung, Organisation, Empfehlungen etc waren so ausgezeichnet, dass wir uns auch für dieses Restaurant entschieden haben! Es war Alles perfekt und wunderbar: Ausgezeichnet gespeist mit Buffet , tolle Bedienung, tolle Dekoration--- der Kinderspielplatz...und der gr. Parkplatz und und und. Und das Wetter hatte gepasst.
Nochmals Danke nach Siegburg- wir können das Bonner Ristorante La Vita wirklich als Hochzeitsrestaurant in Bonn empfehlen.
Ich lass mal die Internetadresse hier: www.Ristorantelavita.de

4

Hallo und Guten Abend zusammen.

Wir wollen dieses Jahr im Mai oder August heiraten und ich habe schon mehrere Restaurants in Bonn angeschaut- u.a. die Lese , welche aber preislich nicht paßt.. Ja- wir suchen auch etwas mit Terasse und Kinderspielplatz und was bezahlbar ist.
Ich finde auch die Idee mit dem Büfett sehr gut .

Wir haben uns auch verschiedene Kritiken durchgelesen. Ein Freund hatte letztes Jahr im Ristorante La Vita in Bonn seine Weihnachtsfeier gemacht und hat uns das La Vita sehr empfohlen.
Ich werde dann mal schnellstens dort einen Termin machen und werde anschließend berichten.
Ist ja ein tolles Forum hier !
Gruss
Bella

weitere Kommentare laden
2

kennt ihr dieses:

http://www.muellestumpe.de/

das ist so schön mit kindern und um zu feiern.

mona

8

Das Haus liegt schön, aber hat doch eine sehr eingeschränkte und kleine Karte. Zudem nur bis 21 Uhr Küche.

13
Thumbnail

Hallo zusammen.

Jetzt habe ich mal wieder endlich Zeit gefunden, um zu antworten.

Wir haben im Ristorante La Vita nicht nur unsere Hochzeitsfeier gerne gefeiert, sondern zwischenzeitlich auch Weihnachtsfeier mit unserer Firma und gehen auch gerne mit unseren mittlerweile 2 Kindern hier hin. Das Gute ist einfach, es ist das beste kinderfreundliche Restaurant in Bonn. Ok- manchmal , wenn es voll ist, wartet man etwas länger . Das ist eben so in einem Familienrestaurant. Kinder sind bedienungsintensiver und benötigen etwas mehr Aufmerksamkeit. Hier wird noch nachgefragt: möchtest Du eine " Elefantenpizza, Dinopizza , Micky Maus-, oder Herzchenpizza und mit welchem Belag- usw. Das kostet alles viel Zeit. Die Mitarbeiter sind alle großartig und sehr motiviert. Hier spürt man immer wieder eine gute Stimmung . Dafür gibt es für uns immer wieder 5 Sterne !!!

weitere Kommentare laden