gestern Heiratsantrag bekommen :-)))

ich werde jetzt nach 34 Jahren auf dieser Welt auch endlich heiraten. Mein Freund (jetzt Verlobter - mein Gott wie sich das anhört) hat sich endlich getraut. Hach wie schön... :-)

Naja, jetzt bin ich (da es noch dieses Jahr passieren soll) auf der Suche nach schönen Einladungskarten für die standesamtliche Trauung. Kann mir jemand Tipps geben wo man schöne Karten bekommt?

Danke schonmal!!

1

Hallo,

na das ist doch toll #ole. Wir haben am 10.08.12 geheiratet und es war wunderschön #verliebt.

Wir haben unsere Einladungskarten und Tischkarten hier bestellt:

http://www.hochzeitskarten-traum.de/hochzeitseinladungen.php

Wir waren sehr zufrieden. Na dann mach dich mal an die Vorbereitungen :-p. Habt ihr denn schon einen Termin?

Lg Annika

3

Dankeschön :-)
Ja, Termin haben wir schon. An unserem Jahrestag. Sind auch nur noch etwa 3 Monate.

LG Melle

6

Glückwunsch :-)
Aber ich kann dir sagen, es gibt noch ältere Bräute :-) wir werden uns kurz vor meinem 39. das Ja-Wort geben.
Ups nur noch 3 Monate- na da hast du ja dann jetzt noch einiges zu erledigen!
Habt ihr euren Wunschtermin beim Standesamt schon geblockt?

Und das Lokal ist auch schon fix?

Das brauchst du ja alles, bevor du die Karten beauftragen kannst.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Wie hat er denn gefragt???

Bin neugierig #sorry

War es nach deiner Vorstellung??

LG

4

Naja, er hat einfach gefragt. War jetzt nicht total romantisch oder so, aber er hat es schön gesagt. Und man hat gemerkt dass er alles so meint wie er es sagt. Das ist das wichtigste :-)

5

Das stimmt...

Freut mich sehr für dich/euch :-D

Wünsche euch eine stressfreie Planung und einen wunderschönen Tag!!

7

was schwebt dir denn so vor?

bei dawanda gibt es auch ganz viel, oder einfach mal googeln.
http://de.dawanda.com/category/3326-Anlass-Hochzeit-Hochzeitskarten

ich finde ja sowas noch witzig:
http://de.dawanda.com/product/10595598-Illustrierte-Hochzeitskarte-DIN-A6-mit-Umschlag aber das ist natürlich nicht jedermanns sache.
grüsse
ks

8

#herzlich - lichen Glückwunsch und alles #klee der Welt !
Freu mich für dich / euch :-D

9

Haben unsre von Ebay.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=einladungskarten+hochzeit